Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 381 von 1.034
1.650 Ansichten

Betreff: Postident

Ruf mal die Hotline an, die können das nachschauen.

Joker-76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 382 von 1.034
2.155 Ansichten

18+ pin gesperrt

Hallo. 

Ich habe meinen 18+ pin 3x falsch eingegeben. 

An wen kann ich mich wenden zwecks entsperren. Ich weiß das kostet eine Versandpauschale.

Wer kann mir helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 383 von 1.034
2.152 Ansichten

Betreff: 18+ pin gesperrt

@Joker-76 

im KC einloggen, dann auf Mein Sky -> Mein Abonnement -> runter scrollen bis 18+ dort Hinzufügen klicken kostet 6,90....

PS:

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

PS: oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten...

Joker-76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 1.034
2.138 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Problem besteht weiterhin.

Benötige immer noch einen neuen Pin.

Lg

 

Scar912Face
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 385 von 1.034
1.639 Ansichten

18+ Pin Funktioniert Nicht kann so oft ich will eingeben kommt keine fehlermeldung was soll das

Hallo die 18+ pin Funktioniert nicht auf meinem reciever was soll das kann sie eingeben und da kommt nix keine Fehlermeldung nichts warum könnt ihr mir helfen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 386 von 1.034
2.088 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @jusemi, @becomeboggy, @_Gerald_ und @Joker-76,

ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eure Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
fcbbasti007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 387 von 1.034
1.754 Ansichten

18+ pin geht nicht

Hallo, ich habe gestern den Code für 18+ bekommen jedoch steht da das ich noch kein 18+ habe kann mir wer helfen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 388 von 1.034
1.744 Ansichten

Betreff: 18+ pin geht nicht


@fcbbasti007  schrieb:

Hallo, ich habe gestern den Code für 18+ bekommen jedoch steht da das ich noch kein 18+ habe kann mir wer helfen?


hast du denn per Post deine Pin bekommen, bringt der Postbote, und du musst deinen Ausweis zeigen...

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

ansonsten....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 389 von 1.034
1.791 Ansichten

Meine 18 PIN ist gesperrt

Hallo Polster,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
fcbbasti007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 390 von 1.034
1.782 Ansichten

Betreff: 18+ pin geht nicht

Ja, habe ich per Post bekommen und musste meinen Ausweis zeigen.

Schramme86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 391 von 1.034
1.891 Ansichten

18+ Pin

Nabend zusammen,

 

die lösung meines Problems kenne ich schon, jedoch kann ich einen Moderator erst eine PN schreiben wenn ich zumindest einmal einen Post verfasst habe.

 

Problem: 18+ Pin gesperrt, jedoch lässt sich kein neuer anfordern, da immer eine Meldung erscheint das ein neuer Pin bereits angefordert wurde.

 

Sobald sich ein Moderator hier Meldet kann ich ihm dann die benötigten Daten per PN schicken. DANKE

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 392 von 1.034
1.865 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@Schramme86 

genau...

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

aber hier schaut ein Mod. erst in ca. 10 - 14 Tagen rein...

wenn du gleich einen Mod. anschreibst, bekommst keine Antwort....geht alles der Reihe nach....

evtl. Chat sky.de oder Hotline 089 99 72 79 00

Biba88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.034
2.035 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, 

DshingsKhan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 1.034
1.791 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo,

 

Ich habe das Schreiben mit der 18+PIN erhalten, kann mich aber trotzdem nicht einloggen. Anscheinend bin ich nicht der erste mit diesem Problem. Soweit ich verstanden habe kann ich das Problem nicht selber lösen. Bitte um Hilfe.

HP46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 1.034
1.823 Ansichten

18+ PIN kommt nicht

Hallo,

ich habe Anfang Dezember die 18+ PIN bestellt, da die BlueMovie PIN nicht mehr funktionierte. Es kam sogar eine Mail, dass die PIN innerhalb von 10 Tagen eintreffen soll. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Nochmal bestellen kann ich nicht, da kommt die Fehlermeldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.". Ich kenne zwar das Postident-Verfahren, aber bei der Post werden doch Unterlagen benötigt, um die Infos weiterzugeben? Hier habe ich nichts erhalten. Wie komme ich nun an meine PIN?

tobiasvogel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 396 von 1.034
2.453 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, meine Sky 18+ PIN wurde nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.

LG

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 397 von 1.034
2.523 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@tobiasvogel  schrieb:

ich hab das gleiche Problem. Muss nur erst einen Post verfassen,dass ich den Mods ne PN schicken kann.


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 398 von 1.034
5.974 Ansichten

Sky 18+ Pin vergessen

Hallo @micha2502,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand fallen einmalig 6,90 Euro an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
micha2502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 1.034
5.966 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben schon eine neue Pin erhalten.

viele Grüße, Michael 

patrick_becker8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 400 von 1.034
1.955 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Nadine 

 

Meine Pin geht ebenfalls nichtich komme immer wieder zurück zum Kundennummer eingeben 

 

Was kann ich tun??

 

Kannst du mich bitte kontaktieren

 

 

Antworten