Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
puhbert
Regie
Post 1061 von 1.067
232 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@Auto 

Klar.......Aber wer sollte den Unterschied zwischen selbstverschulden und nicht, unterscheiden können.

Abhilfe könnte hier eine Art "Superpuk"wie beim Handy schaffen! 

Auto
Tiertrainer
Post 1062 von 1.067
217 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo puhbert,

ja genau ,das wäre eine Möglichkeit. Oder dass man einen Tag gesperrt bleibt oder von mir aus eine Woche und danach hat man die Möglichkeit nochmal die alte Pin einzugeben. Wer dann die Pin falsch eingibt, wäre selber schuld.

flocke5583
Tiertrainer
Post 1063 von 1.067
198 Ansichten

Könnte man sicherlich! 

Auto
Tiertrainer
Post 1064 von 1.067
189 Ansichten

Auf jeden Fall könnte man dies ohne großen Aufwand einstellen. Viele ist es zu umständlich wieder ein  neuer  Pin zu beantragen und dafür noch zu zahlen. Da geht man doch lieber zur Konkurrenz und leiht sich dort Filme aus. Dann wundert man sich bei Sky das der Umsatz sinkt. 

soeren1234
Geräuschemacher
Post 1065 von 1.067
178 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo,

habe mein +18 Pin verloren wie bekomme ich Ihn wieder

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 1066 von 1.067
162 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident absch

Hallo @soeren1234 !

Den wirst du wohl leider nicht wieder bekommen.

Die Sky-Mods hier im Forum können für dich wahrscheinlich nur einen neuen Pin beantragen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 1067 von 1.067
135 Ansichten

Re: +18 Pin verloren

Guten Abend @soeren1234,

die alte 18+ PIN können wir dir leider nicht wieder zur Verfügung stellen. Ich schicke dir aber gerne eine neue per Post-ident-Verfahren gegen eine einmalige Gebühr von 6,90 Euro zu. 
Damit ich das in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten