Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
pät94
Special Effects
Posts: 3
Post 261 von 500
1.468 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 825
Post 262 von 500
1.466 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt


@pät94  schrieb:

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 


Musst du neu beantragen, die wird dir dann per Post zugeschickt. Kostet 6,90 Euro. Entweder rufst du die Hotline an oder du musst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca. 5-6 Tage. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 263 von 500
347 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo Kiesel08,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
11Django02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 500
1.441 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Moin,

ich habe scheinbar den gleichen Fehler gemacht wie viele andere. Sky Jugendschutzpin und 18+ Pin sind nicht identische 🙂 Nun ist mein 18+ Pin gesperrt.

Es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen würde!

 

Anigoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 265 von 500
327 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo ,

 

meine 18+ Pin funktioniert auch nicht. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.

 

viele Grüße 

Anigoli

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 266 von 500
1.434 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo pät94,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bv2506
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 267 von 500
1.356 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hallo. Ich habe heute meinen dritte  18+ Pin erhalten.  

Der erste und zweite gingen schon nicht und jetzt wurde ein neuer Pin zu geschickt. 

Es kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin jetzt aktiviert ist.

Ich habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Das

funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Smartcard Nummer und auch nicht auf der Bluemovie Seite. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Laut Sky Mitabeiter am Telefon wäre der Pin noch als Dummy eingepflegt???

Bitte nochmal um Prüfung und Info. Mir wurden auch 2x die Logistikpauschale von 6,90 in Rechnung gestellt, ich bitte hier um Gutschrift.

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 268 von 500
1.367 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo 11Django02,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Benjo67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 500
1.366 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt/falsch eingegeben

Ich wolte eine neue Pin beantragen. Ich habe einen Hinweis bekommen: es ist bereits mit mir eine vereinbart, Grund könnte sein, dass das Postident-Verfahren  eventuell nicht ausgeführt wurde. Damit kann ich nichts anfangen

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 270 von 500
292 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo Anigoli,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Für dich gilt das Angebot ebenfalls, schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir das in den Angriff nehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 271 von 500
1.330 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hi @Bv2506 und @Benjo67,

sendet mir, zur Klärung, eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
san1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 500
293 Ansichten

Postident

Hallo,

ich habe zusammen mit dem SkyAbo die 18+ option dazu gebucht.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen aber der Brief lag im Briefkasten und somit war es nicht möglich meinen Perso vorzuzeigen um den Postident abzuschließen. Evtl. kann da jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 273 von 500
265 Ansichten

Postident

Hallo san1900,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du musst damit zur Post gehen, um dein Alter zu legitimieren.

Gruß,
Jano
cglimm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 274 von 500
1.240 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo meine 18+ Pin wurde auch einfach so gesperrt. Ich kann auch keine neue beantragen und bekomme die Meldung, dass ich bereits eine 18+ Pin habe. 

 

Um Hilfe wäre ich dankbar. 

VG Christian 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 275 von 500
1.020 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo cglimm,

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

Sende mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
franky1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 500
668 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, 

ich hab meine 18 plus PIN verlegt 🙈wie bekomme ich eine Neue?

danke schon mal im Voraus für Hilfe

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 277 von 500
665 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@franky1904 

Hotline 089 99 72 79 00 oder hier ca. 5 Tage auf einen Mod. warten, oder selber Online bestellen....schaue im KC...

https://www.sky-angebote.info/sky-18-plus-blue-movie/

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 278 von 500
193 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo franky1904,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können und du eine neue 18+ PIN bekommst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
reykoheilemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 500
1.000 Ansichten

Sky 18+

Hallo, ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können“ Wo kann ich das Postident Verfahren abschließen und wo bekomme ich die Unterlagen dafür her?

MfG reykoheilemann

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,320
Post 280 von 500
983 Ansichten

Sky 18+

Hallo @reykoheilemann, deinen Beitrag haben hier hierher verschoben.

Dies kannst du nicht eigenständig in die Wege leiten, wenn du den 18+ Service schon einmal gebucht und eine 18+ PIN erhalten hast.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachte bitte: Wenn du schon einmal eine 18+ PIN hattest, aber nun eine neue benötigst, kostet dies einmalig 6,90 Euro.

VG, Sanny
Antworten