Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
GLShot
Geräuschemacher
Post 1081 von 1.093
394 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Gleiches Mißgeschick bei mir.

18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?

grauerwolf
Regie
Post 1082 von 1.093
382 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @GLShot !

Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine Neue zukommen lassen. Allerdings kostet das dann auch wieder über 6€.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 1083 von 1.093
359 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @GLShot,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Tdnaw
Geräuschemacher
Post 1084 von 1.093
272 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das betrifft mich auch...

thomas

axels
Moderator
Post 1085 von 1.093
254 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo @Tdnaw,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

DRoll
Geräuschemacher
Post 1086 von 1.093
224 Ansichten

Hallo.

Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön 

christina
Moderator
Post 1087 von 1.093
210 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @DRoll

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HustlerDG
Geräuschemacher
Post 1088 von 1.093
139 Ansichten

Ich brauch auch eine neue sky18+ pin meine ist gesperrt. Vielen Dank 

axels
Moderator
Post 1089 von 1.093
117 Ansichten

Hallo @HustlerDG,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

HustlerDG
Geräuschemacher
Post 1090 von 1.093
102 Ansichten

@axels  Ich kann ihnen keine Nachricht senden, finde keine button für Nachricht 

grüsse 

grauerwolf
Regie
Post 1091 von 1.093
102 Ansichten

Hallo @HustlerDG !

Ich hatte nicht gesehen, dass du schon aufgefordert wurdest.

So kannst du dem Mod eine PN senden:

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dan wieder ein. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 1092 von 1.093
76 Ansichten

@HustlerDG 

Konntest du die PN nach meinem Hinweis senden?

Falls nicht kannst du dich gerne hier melden. Man kann dir noch Tipps geben, was du versuchen kannst, damit es klappt.

HustlerDG
Geräuschemacher
Post 1093 von 1.093
59 Ansichten

Ja hat geklappt vielen dank

Antworten