Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,111
Post 1061 von 1.087
1.042 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@Auto 

Klar.......Aber wer sollte den Unterschied zwischen selbstverschulden und nicht, unterscheiden können.

Abhilfe könnte hier eine Art "Superpuk"wie beim Handy schaffen! 

Auto
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1062 von 1.087
1.027 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo puhbert,

ja genau ,das wäre eine Möglichkeit. Oder dass man einen Tag gesperrt bleibt oder von mir aus eine Woche und danach hat man die Möglichkeit nochmal die alte Pin einzugeben. Wer dann die Pin falsch eingibt, wäre selber schuld.

flocke5583
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1063 von 1.087
1.008 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Könnte man sicherlich! 

 

Auto
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1064 von 1.087
999 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Auf jeden Fall könnte man dies ohne großen Aufwand einstellen. Viele ist es zu umständlich wieder ein  neuer  Pin zu beantragen und dafür noch zu zahlen. Da geht man doch lieber zur Konkurrenz und leiht sich dort Filme aus. Dann wundert man sich bei Sky das der Umsatz sinkt. 

soeren1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1065 von 1.087
988 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo,

 

habe mein +18 Pin verloren wie bekomme ich Ihn wieder

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,742
Post 1066 von 1.087
972 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident absch

Hallo @soeren1234 !

 

Den wirst du wohl leider nicht wieder bekommen.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können für dich wahrscheinlich nur einen neuen Pin beantragen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 1067 von 1.087
945 Ansichten

Re: +18 Pin verloren

Guten Abend @soeren1234,

die alte 18+ PIN können wir dir leider nicht wieder zur Verfügung stellen. Ich schicke dir aber gerne eine neue per Post-ident-Verfahren gegen eine einmalige Gebühr von 6,90 Euro zu. 
Damit ich das in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

manzelino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1068 von 1.087
803 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo,

 

leider wurde mein Account wegen Falscheingabe gesperrt.I Ich benötige eine neue 18+ Pim.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 1069 von 1.087
790 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postiden...

Hallo @manzelino,

 

wenn die 18+ PIN einmal gesperrt ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Lukas1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1070 von 1.087
744 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich keine neue 18+ pin beantragen kann. Ich hatte sie damals glaube 2019 beantragt dies hatte auch alles super funktioniert. Nur jetzt weis ich sie erstens nicht mehr, der Brief ist auch weg und wenn ich eine neue beantragen möchte kommt immer die Meldung ich hätte schon eine/ postident verfahren muss noch gemacht werden. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor ? 

lg 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 1071 von 1.087
722 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo @Lukas1910,

 

ich habe deinen Beitrag hier in den "Sammelthread" verschoben und kopiere erneut meinen Text zu diesem Thema und passe ihn etwas an. 

 

Wenn die 18+ PIN einmal gesperrt oder nicht mehr zu Hause auffindbar ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Zusatzinfos:

1. Wenn man schon mal eine 18+ bestellt hat, kann eine neue nicht eigenständig online bestellt werden. Das geht nur über unseren Kundenservice - Kontaktmöglichkeiten findet man über sky.de/kontakt - oder uns Moderatoren. 

2. Wenn wir Mods eine neue 18+ versenden sollen, immer erst hier öffentlich melden und warten, bis eine/r von uns um die Zusendung von Daten per PN bittet.

Fire67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1072 von 1.087
661 Ansichten

18+ Pin

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Nadine
Moderator
Posts: 6,149
Post 1073 von 1.087
655 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @Fire67

 

ich habe deinen Fall einmal hierhin verschoben.

 

In dem Fall lasse ich dir eine neue 18+ PIN zukommen und einmalig zahlst du 6,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Majorian74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1074 von 1.087
600 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, 

 

ich habe meine 18 + PIN 3 Mal falsch eingegeben.

 

Wie bekomme ich eine neue? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,742
Post 1075 von 1.087
593 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Majorian74 !

 

Lies mal den Post von der Moderatorin @Nadine  über deinem.

Da kannst du sehen, wie das läuft. 

 

Aber bitte keinen Mod unaufgefordert per PN anschreiben. Das wird nicht gelesen!

 

Ein Mod meldet sich hier und fordert dich dazu auf ihm die benötigten Daten zu senden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,902
Post 1076 von 1.087
560 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Majorian74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

blackknight
Special Effects
Posts: 5
Post 1077 von 1.087
417 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi

auch ich habe die Sky Jugendschutzpin mit der 18+ Pin Verwechselt und bin gesperrt. Ich bräuchte auch eine neue.

 

Mit freundlichen Grüßen

Helmut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 1078 von 1.087
369 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @blackknight,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

TimiTaka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1079 von 1.087
243 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Liebes Sky-Team, 

 

mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt. 

Können SIe mir eine neue zukommen lassen? 

 

Danke und viele Grüße,

TimiTaka

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 1080 von 1.087
220 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @TimiTaka,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten