16.06.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2024 11:51
Klar.......Aber wer sollte den Unterschied zwischen selbstverschulden und nicht, unterscheiden können.
Abhilfe könnte hier eine Art "Superpuk"wie beim Handy schaffen!
16.06.2024 12:23
Hallo puhbert,
ja genau ,das wäre eine Möglichkeit. Oder dass man einen Tag gesperrt bleibt oder von mir aus eine Woche und danach hat man die Möglichkeit nochmal die alte Pin einzugeben. Wer dann die Pin falsch eingibt, wäre selber schuld.
17.06.2024 11:04
Könnte man sicherlich!
17.06.2024 12:14
Auf jeden Fall könnte man dies ohne großen Aufwand einstellen. Viele ist es zu umständlich wieder ein neuer Pin zu beantragen und dafür noch zu zahlen. Da geht man doch lieber zur Konkurrenz und leiht sich dort Filme aus. Dann wundert man sich bei Sky das der Umsatz sinkt.
on 21.06.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 19:01 by KatjaZ
Hallo,
habe mein +18 Pin verloren wie bekomme ich Ihn wieder
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 21.06.2024 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 19:01 by KatjaZ
Hallo @soeren1234 !
Den wirst du wohl leider nicht wieder bekommen.
Die Sky-Mods hier im Forum können für dich wahrscheinlich nur einen neuen Pin beantragen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.06.2024 19:11
Guten Abend @soeren1234,
die alte 18+ PIN können wir dir leider nicht wieder zur Verfügung stellen. Ich schicke dir aber gerne eine neue per Post-ident-Verfahren gegen eine einmalige Gebühr von 6,90 Euro zu.
Damit ich das in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 20.07.2024 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 08:38 by Sanny_G
Hallo,
leider wurde mein Account wegen Falscheingabe gesperrt.I Ich benötige eine neue 18+ Pim.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.07.2024 08:39
Hallo @manzelino,
wenn die 18+ PIN einmal gesperrt ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.08.2024 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 10:58 by Sanny_G
Hallo, ich habe mich heute auch mal hier angemeldet weil ich keine neue 18+ pin beantragen kann. Ich hatte sie damals glaube 2019 beantragt dies hatte auch alles super funktioniert. Nur jetzt weis ich sie erstens nicht mehr, der Brief ist auch weg und wenn ich eine neue beantragen möchte kommt immer die Meldung ich hätte schon eine/ postident verfahren muss noch gemacht werden. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor ?
lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.08.2024 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 11:52
Hallo @Lukas1910,
ich habe deinen Beitrag hier in den "Sammelthread" verschoben und kopiere erneut meinen Text zu diesem Thema und passe ihn etwas an.
Wenn die 18+ PIN einmal gesperrt oder nicht mehr zu Hause auffindbar ist, kann man sie nicht einfach resetten oder neu setzen. In dem Fall muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Zusatzinfos:
1. Wenn man schon mal eine 18+ bestellt hat, kann eine neue nicht eigenständig online bestellt werden. Das geht nur über unseren Kundenservice - Kontaktmöglichkeiten findet man über sky.de/kontakt - oder uns Moderatoren.
2. Wenn wir Mods eine neue 18+ versenden sollen, immer erst hier öffentlich melden und warten, bis eine/r von uns um die Zusendung von Daten per PN bittet.
03.08.2024 14:41
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
03.08.2024 14:52
Hallo @Fire67,
ich habe deinen Fall einmal hierhin verschoben.
In dem Fall lasse ich dir eine neue 18+ PIN zukommen und einmalig zahlst du 6,90 Euro Logistikpauschale.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2024 23:39
Hallo,
ich habe meine 18 + PIN 3 Mal falsch eingegeben.
Wie bekomme ich eine neue?
05.08.2024 23:51
Hallo @Majorian74 !
Lies mal den Post von der Moderatorin @Nadine über deinem.
Da kannst du sehen, wie das läuft.
Aber bitte keinen Mod unaufgefordert per PN anschreiben. Das wird nicht gelesen!
Ein Mod meldet sich hier und fordert dich dazu auf ihm die benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2024 10:25
Hallo @Majorian74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2024 11:16
Hi
auch ich habe die Sky Jugendschutzpin mit der 18+ Pin Verwechselt und bin gesperrt. Ich bräuchte auch eine neue.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut
23.08.2024 17:05
Hi @blackknight,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 08:44
Liebes Sky-Team,
mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt.
Können SIe mir eine neue zukommen lassen?
Danke und viele Grüße,
TimiTaka
04.09.2024 11:58
Hi @TimiTaka,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny