Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 941 von 1.138
1.645 Ansichten

Re: Postident verfahren abschließen

Guten Abend @Helm21,

 

meine Kollegen haben beriets alles in die Wege geleitet, damit du deine PIN schnellstmöglich nutzen kannst. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße

Katja

bobbyflitter_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 1.138
1.747 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin...

LG

Juliane
Moderator
Posts: 6,001
Post 943 von 1.138
1.738 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey bobbyflitter_1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

philipp25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 944 von 1.138
1.564 Ansichten

Re: Postident verfahren abschließen

Hallo, mein 18+ Pin funktioniert nach einem Monat immer noch nicht. Kann mir irgendwer helfen? 

christina
Moderator
Posts: 3,662
Post 945 von 1.138
1.518 Ansichten

Re: Postident verfahren abschließen

Hallo @philipp25

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Joerg2109
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 946 von 1.138
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident

Guten Abend

Ich habe nun schon die 3. 18+ Pin erhalten aber keine funktioniert. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Alle schreiben ich soll mich noch etwas gedulden. ( etwas sind jetzt 2 Monate)

Wer kann das Problem endlich mal lösen.

axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 947 von 1.138
1.963 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident

Hallo @Joerg2109,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

eggy13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 948 von 1.138
1.921 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe meinen ebenfalls abgeschossen.

 

Wo darf ich hinschreiben? 

lg Dennis 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 949 von 1.138
1.907 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @eggy13,


ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

anyone
Special Effects
Posts: 3
Post 950 von 1.138
1.853 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo,

 

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und als Zieladresse für den Receiver meine Hauptadresse angegeben, durch persönliche Umstände bin ich jetzt aber erstmal ein paar Tage in meiner Zweitwohnung. Der Receiver kann an der ursprünglichen Adresse von Verwandten entgegengenommen werden, aber für die 18er Pin gilt ja das PostIdent Verfahren. Der Brief ist schon unterwegs. 
Da ich noch keine Zugangsdaten zu Sky per Email erhalten habe, kann ich das anscheinend nicht selbst regeln, aber die Moderatoren hier sind ja immer sehr hilfreich - daher die Frage: ist es möglich, die aktuelle 18er PIN ungültig zu machen und eine neue an meine zweite Adresse zu schicken?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 951 von 1.138
1.848 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschli...

Hallo @anyone

 

so oder so hättest du das nicht selbst online regeln können, dies vorab. Solange uns auch keine Rückmeldung von der Post vorliegt, dass die Zustellung nicht möglich war, können wir da nichts machen. 

 

VG, Sanny

anyone
Special Effects
Posts: 3
Post 952 von 1.138
1.855 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

 

alles klar, danke.

Jenny90
Special Effects
Posts: 4
Post 953 von 1.138
2.111 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo.

Habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.

Jetzt ist gesperrt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus schon mal

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,139
Post 954 von 1.138
2.107 Ansichten

Betreff: 18 plus pin gesperrt

Hallo @Jenny90 !

 

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,170
Post 955 von 1.138
2.088 Ansichten

Re: 18 plus pin gesperrt

Hallo @Jenny90, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Arashicage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 956 von 1.138
2.030 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem das mein 18+ Pin gesperrt ist.

An welchen Mod kann ich mich zwecks bezahlten Neuversand des Pins wenden ?

Danke schonmal im Voraus.

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 957 von 1.138
1.988 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Arashicage,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Sebastian_Roder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 958 von 1.138
1.834 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo ich habe das gleiche Problem. Kundennummer & 18+ Pin richtig eingegeben aber

CB54BA87-8FDD-4C05-ADC0-E57D668CA4A5.jpeg

 muss ich noch irgendwas tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 959 von 1.138
1.831 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Sebastian_Roder,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Xenterra2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 960 von 1.138
1.792 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Sky,

 

ich habe leider mein 18+ Pin 3x falsch eingegeben. Was kann ich jetzt machen?

Antworten