28.12.2022 19:33
ICh habe das selbe Problem. Bitte um Rückmeldung
Danke
28.12.2022 19:41
Hi @Darknet, wir beide waren ja schon in Kontakt deswegen. Bitte schreibe mir erneut eine PN und sende mir ein Bild von der Einblendung über die 18+ App und der Website. VG, Sanny
31.12.2022 16:27
Schönen guten Abend,
mein 18+ PIN den ich per Post erhalten habe, funktioniert nicht und kann man bei Sky das Programm gar nicht anhalten, also auf Pause?!
31.12.2022 16:46
Hallo @totaloegalo,
ich möchte mir deinen Vertrag dazu einmal ansehen. Lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du errreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 14:33
Moin,
Ich habe bereits die 18+ PIN, allerdings scheine ich nicht für den Service freigeschaltet zu sein. Beim Versuch mich in der 18+ App anzumelden kommt die Meldung: "Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+"
Beste Grüße
02.01.2023 15:02
Hi @VeryAnonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2023 11:49
Hallo, habe eine neue 18+ PIN erhalten. Jetzt hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich nach Erhalt 14 Tage mit dem ersten einloggen warten muss! Ist das korrekt?
04.01.2023 14:44
Hallo @Murgtalhopper,
wegen dem Postident-Verfahren kann es u. U. 14 Tage dauern, bis man die 18+ PIN verwenden kann. Beschleunigen können wir dies nicht mehr, sondern müssen auch hier um Geduld bitten.
VG, Sanny
08.01.2023 10:09
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem 18+ PIN, ich soll das Postidentverfahren abschliessen, weil der PIN bereits verwendet wird.
ich bitte hier um Unterstützung, wie sollich das Verfahren abschliessen.
mfg,
Enrico Seitz
08.01.2023 10:49
Hey ACE-BAER,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.01.2023 18:42
Hallo ich habe das gleiche Problem
11.01.2023 19:04
Hallo Wunder88,
tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2023 17:15
Guten Abend,
und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.
1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.
2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.
18.01.2023 17:54
Hallo @totaloegalo, hattest du dich diesbezüglich schon einmal bei uns gemeldet? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.01.2023 18:07
Hallo @Ronald_S !
Zu deiner Info: Der User hatte sich schon mehrfach wegen seiner Probleme hier gemeldet und auch Hilfe deiner Kollegen bekommen. Siehe z.B. hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-immer-noch-nicht/m-p/692864#M90699
und hier
https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-nicht/m-p/689289#M90107
Deine Kollegen Jano und Dorina hatten bereits ihre Hilfe angeboten.
Auch zuvor wurden schon 3 Threads wegen der selben Probleme eröffnet. Leider wird es immer unübersichtlicher, weil der User immer wieder neue Threads eröffnet.
Ich bitte dich darum, wegen dieser Probleme keine neuen Threads mehr zu eröffnen. Hänge dich bitte wieder unter bereits bestehende Threads von dir, wenn dein Problem nicht gelöst werden kann. Es wird garantiert von den Mods gesehen und du bekommst Hilfe.
Die Mods verlieren sonst den Überblick, weil du so viel eröffnest und das ist dann auch zu deinem Nachteil. Alles zu deinen Problemen sollte unter einem Thread stehen, damit die Mods besser helfen können!
Viele Grüße
grauerwolf
18.01.2023 18:12
Hallo,
sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.
P.S. Weder Chat noch Telefon haben bis jetzt geholfen.
18.01.2023 18:34
Wenn es bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, sollte man sich dort dranhängen. Das ist für die Mods so am übersichtlichsten.
Für dich ist es am besten, wenn du jetzt immer unter einem Thread von dir schreibst. Dann können die Mods auch auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen schon an dem Problem dran war.
Der Mod @Ronald_S hat dir ja jetzt seine Hilfe ageboten. Wenn du dich bei ihm meldest, sagst du ihm dann am besten, zu welchen seiner Kollegen zu schon Kontakt hattest. Dann kann er mit denen kommunizieren, was die in der Sache schon unternommen haben.
Das wird ihm sicher helfen, wenn er sich um dein Problem kümmert.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2023 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 13:25
Hallo,sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.
Doch - darfst du natürlich.😉
Wer sollte es dir verbieten?
Hast ja zwei Probleme...😏
Aber auch @grauerwolf hat irgendwie recht.
Früher waren die MOD hier auch irgendwie schneller - bei solchen Sammelthreads...problemen.
Die regelnde Hand von @Sanny_G fehlt an jeder Ecke.😍
Es hat schon extrem gestreut das ganze...
27.01.2023 16:29
Und da bin ich wieder. Mittlerweile kann ich mich mit meinem Passwort gar nicht mehr einloggen. und selbstverständlich funktioniert das 18+ einloggen weiterhin nicht. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.
27.01.2023 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 16:54
Hallo @totaloegalo,
bitte lege dir mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort fest, aber ohne Sonderzeichen. Letzteres funktioniert aktuell leider nicht, ist aber schon in Prüfung.
Bezüglich der 18+ PIN nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny