Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
KatjaS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 1.027
1.865 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi mein18* pin ist auh gesperrt ( 3x falssch eingegeben), ich bräuchte auch einen neuen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 682 von 1.027
1.859 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @KatjaS,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Dirk2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 683 von 1.027
1.846 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg Dirk

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 684 von 1.027
1.837 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Dirk2010,

 

in diesem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN. Für die Lieferung fallen einmalig 6,90 Euro an. 

 

Sende mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Chris_gaming
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 1.027
1.812 Ansichten

18+ pin gesperrt

Guten Abend, 

 

Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.

 

Bitte um Hilfe 🙈

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 686 von 1.027
1.839 Ansichten

Re: 18+ pin gesperrt

Hallo Chris_gaming,

 

dein Anliegen mit der 18+ PIN bekommen wir gelöst.

 

Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

wernerreitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 687 von 1.027
1.565 Ansichten

18 + PIN vergessen

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn dann habe ich Sie verlegt. Wie komme ich an eine neue 18+ PIN?

Grüße Werner 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 688 von 1.027
1.548 Ansichten

Re: 18 + PIN vergessen

Hallo @wernerreitz,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Whity85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 689 von 1.027
2.977 Ansichten

18+ kein Login möglich

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem Sky q, funktioniert auch ganz gut ausser die 18+ App 

Habe mich mit Kundennummer und 18+ Pin versucht anzumelden. Aber springt sofort zur Pin Eingabe zurück und bringt den Fehler 

 

Nur eine Anmeldung erlaubt.

Sie sind über ein anderes Gerät angemeldet und müssen sich dort abmelden 

 

Ich hab mich aber bei blue movie noch nicht angemeldet. Habe über mein Sky auch die Sky Pin mit der 18+ Pin gleich gesetzt. Ohne Erfolg. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

 

 

 

 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 690 von 1.027
2.970 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

Die Hotline kann dir helfen. 089 9972 7900

Whity85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 691 von 1.027
2.947 Ansichten

Betreff: 18+ kein Login möglich

OK danke, werde ich Mal versuchen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 692 von 1.027
2.925 Ansichten

Re: Betreff: 18+ kein Login möglich

Hallo @Whity85,

 

benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Kev91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 1.027
1.988 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Morgen,

mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 694 von 1.027
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Morgen @Kev91

 

ich lasse dir gern eine neue 18+PIN für einmalig 6,90 Euro zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Fortex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 695 von 1.027
1.974 Ansichten

Bluemovie: Ihr Zugang ist deaktiviert.

Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

 

Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?

eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.

 

danke schonmal im vorraus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 696 von 1.027
1.930 Ansichten

Re: Bluemovie: Ihr Zugang ist deaktiviert.

Guten Morgen @Fortex, ich habe deine Frage hierher verschoben, denn hier findest du Infos.

 

Wenn du die 18+ PIN gesperrt hast, benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. Damit ich den Versand für dich in die Wege leiten kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Bitte teile mir auch so deine Anschrift zum Abgleich mit, da die Zustellung per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Marco04
Special Effects
Posts: 7
Post 697 von 1.027
1.926 Ansichten

18+

Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 698 von 1.027
1.920 Ansichten

Re: 18+

Hallo @Marco04

 

wenn du den 18+ Service noch nicht gebucht hast, kannst du die Hotline unter der bekannten Rufnummer erreichen oder die Bestellung über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 vornehmen. Natürlich ist auch die Buchung über den Messenger/WhatsApp oder einem Moderator,/einer Moderatorin, wie mich, möglich.

 

Sofern du diesen Service schon genutzt hattest, aber die 18+ PIN vergessen/verlegt oder mehrfach falsch eingegeben hast, kannst du diese nur über die Hotline, dem Messenger/WhatsApp oder uns Moderatoren hier für einmalig 6,90 Euro nachbestellen, nicht online.

 

VG, Sanny

Marco04
Special Effects
Posts: 7
Post 699 von 1.027
1.916 Ansichten

Re: 18+

Hallo habe das Problem das die pin zu mir unterwegs war ich aber verreist bin und mein Ehepartner sie vom Postbote nicht annehmen durfte. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 700 von 1.027
1.878 Ansichten

Re: 18+

@Marco04: Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich die Anschrift, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Antworten