15.01.2022 11:37
Hi mein18* pin ist auh gesperrt ( 3x falssch eingegeben), ich bräuchte auch einen neuen.
15.01.2022 11:59
Hallo @KatjaS,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2022 17:55
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg Dirk
22.01.2022 20:24
Hallo @Dirk2010,
in diesem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN. Für die Lieferung fallen einmalig 6,90 Euro an.
Sende mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.01.2022 22:09
Guten Abend,
Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.
Bitte um Hilfe 🙈
26.01.2022 09:25
Hallo Chris_gaming,
dein Anliegen mit der 18+ PIN bekommen wir gelöst.
Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.01.2022 10:08
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn dann habe ich Sie verlegt. Wie komme ich an eine neue 18+ PIN?
Grüße Werner
31.01.2022 11:30
Hallo @wernerreitz,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 18:16
Hallo,
Ich habe seit kurzem Sky q, funktioniert auch ganz gut ausser die 18+ App
Habe mich mit Kundennummer und 18+ Pin versucht anzumelden. Aber springt sofort zur Pin Eingabe zurück und bringt den Fehler
Nur eine Anmeldung erlaubt.
Sie sind über ein anderes Gerät angemeldet und müssen sich dort abmelden
Ich hab mich aber bei blue movie noch nicht angemeldet. Habe über mein Sky auch die Sky Pin mit der 18+ Pin gleich gesetzt. Ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
31.01.2022 18:37
Die Hotline kann dir helfen. 089 9972 7900
31.01.2022 18:43
OK danke, werde ich Mal versuchen.
01.02.2022 08:41
Hallo @Whity85,
benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.02.2022 08:37
Guten Morgen,
mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß
02.02.2022 08:53
Guten Morgen @Kev91,
ich lasse dir gern eine neue 18+PIN für einmalig 6,90 Euro zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.02.2022 20:00
Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."
Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?
eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.
danke schonmal im vorraus
05.02.2022 08:46
Guten Morgen @Fortex, ich habe deine Frage hierher verschoben, denn hier findest du Infos.
Wenn du die 18+ PIN gesperrt hast, benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. Damit ich den Versand für dich in die Wege leiten kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bitte teile mir auch so deine Anschrift zum Abgleich mit, da die Zustellung per Postident-Verfahren erfolgt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.02.2022 12:37
Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten?
05.02.2022 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 12:54
Hallo @Marco04,
wenn du den 18+ Service noch nicht gebucht hast, kannst du die Hotline unter der bekannten Rufnummer erreichen oder die Bestellung über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 vornehmen. Natürlich ist auch die Buchung über den Messenger/WhatsApp oder einem Moderator,/einer Moderatorin, wie mich, möglich.
Sofern du diesen Service schon genutzt hattest, aber die 18+ PIN vergessen/verlegt oder mehrfach falsch eingegeben hast, kannst du diese nur über die Hotline, dem Messenger/WhatsApp oder uns Moderatoren hier für einmalig 6,90 Euro nachbestellen, nicht online.
VG, Sanny
05.02.2022 12:57
Hallo habe das Problem das die pin zu mir unterwegs war ich aber verreist bin und mein Ehepartner sie vom Postbote nicht annehmen durfte. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
05.02.2022 13:30
@Marco04: Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich die Anschrift, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".