14.12.2021 09:39
Hallo @bobo511,
ich helfe dir gerne weiter. Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen bereits für dich freigeschaltet sein. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.12.2021 22:33
Hallo benötige ebenfalls ein neuen 18+ pin da der alte nicht mehr auffindbar ist
Vielen Dank
16.12.2021 11:57
Hallo @Klaus22,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
22.12.2021 10:03
Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht. Was nun?
Gruss
22.12.2021 13:49
Hallo @Kuhli77,
wie du hier lesen kannst, ist der neue Versand einer 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Dafür wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt.
Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.01.2022 18:08
Hallo,
bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN.
Grüsse
11.01.2022 18:31
Hallo @Countdevil,
ich lasse dir ebenfalls gern eine neue 18+ PIN zukommen. Bitte nenne mir dazu die hier zuvor genannten Daten auch per privater Nachricht.
VG, Sanny
15.01.2022 11:37
Hi mein18* pin ist auh gesperrt ( 3x falssch eingegeben), ich bräuchte auch einen neuen.
15.01.2022 11:59
Hallo @KatjaS,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2022 17:55
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg Dirk
22.01.2022 20:24
Hallo @Dirk2010,
in diesem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN. Für die Lieferung fallen einmalig 6,90 Euro an.
Sende mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.01.2022 22:09
Guten Abend,
Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.
Bitte um Hilfe 🙈
26.01.2022 09:25
Hallo Chris_gaming,
dein Anliegen mit der 18+ PIN bekommen wir gelöst.
Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.02.2022 08:37
Guten Morgen,
mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß
02.02.2022 08:53
Guten Morgen @Kev91,
ich lasse dir gern eine neue 18+PIN für einmalig 6,90 Euro zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.02.2022 20:00
Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."
Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?
eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.
danke schonmal im vorraus
05.02.2022 08:46
Guten Morgen @Fortex, ich habe deine Frage hierher verschoben, denn hier findest du Infos.
Wenn du die 18+ PIN gesperrt hast, benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. Damit ich den Versand für dich in die Wege leiten kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Bitte teile mir auch so deine Anschrift zum Abgleich mit, da die Zustellung per Postident-Verfahren erfolgt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.02.2022 12:37
Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten?
05.02.2022 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 12:54
Hallo @Marco04,
wenn du den 18+ Service noch nicht gebucht hast, kannst du die Hotline unter der bekannten Rufnummer erreichen oder die Bestellung über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 vornehmen. Natürlich ist auch die Buchung über den Messenger/WhatsApp oder einem Moderator,/einer Moderatorin, wie mich, möglich.
Sofern du diesen Service schon genutzt hattest, aber die 18+ PIN vergessen/verlegt oder mehrfach falsch eingegeben hast, kannst du diese nur über die Hotline, dem Messenger/WhatsApp oder uns Moderatoren hier für einmalig 6,90 Euro nachbestellen, nicht online.
VG, Sanny
05.02.2022 12:57
Hallo habe das Problem das die pin zu mir unterwegs war ich aber verreist bin und mein Ehepartner sie vom Postbote nicht annehmen durfte. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?