Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 621 von 700
364 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @bobo511,

ich helfe dir gerne weiter. Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen bereits für dich freigeschaltet sein. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Klaus22
Geräuschemacher
Post 622 von 700
349 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo benötige ebenfalls ein neuen 18+ pin da der alte nicht mehr auffindbar ist 

Vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 623 von 700
618 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Klaus22,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

Kuhli77
Special Effects
Post 624 von 700
599 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht.  Was nun?

Gruss

Sanny_G
Moderator
Post 625 von 700
595 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Kuhli77

wie du hier lesen kannst, ist der neue Versand einer 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Dafür wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Countdevil
Geräuschemacher
Post 626 von 700
537 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN. 

Grüsse

Sanny_G
Moderator
Post 627 von 700
529 Ansichten

Hallo @Countdevil

ich lasse dir ebenfalls gern eine neue 18+ PIN zukommen. Bitte nenne mir dazu die hier zuvor genannten Daten auch per privater Nachricht. 

VG, Sanny

KatjaS
Geräuschemacher
Post 628 von 700
494 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi mein18* pin ist auh gesperrt ( 3x falssch eingegeben), ich bräuchte auch einen neuen.

Nadine
Moderator
Post 629 von 700
488 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @KatjaS,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Dirk2010
Geräuschemacher
Post 630 von 700
475 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg Dirk

Nadine
Moderator
Post 631 von 700
466 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Dirk2010,

in diesem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN. Für die Lieferung fallen einmalig 6,90 Euro an. 

Sende mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Chris_gaming
Geräuschemacher
Post 632 von 700
441 Ansichten

18+ pin gesperrt

Guten Abend, 

Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.

Bitte um Hilfe 🙈

Janocore
Moderator
Post 633 von 700
447 Ansichten

Re: 18+ pin gesperrt

Hallo Chris_gaming,

dein Anliegen mit der 18+ PIN bekommen wir gelöst.

Schreib mich dazu einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Kev91
Geräuschemacher
Post 634 von 700
433 Ansichten

Guten Morgen,

mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß 

Sanny_G
Moderator
Post 635 von 700
432 Ansichten

Guten Morgen @Kev91

ich lasse dir gern eine neue 18+PIN für einmalig 6,90 Euro zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

Fortex
Geräuschemacher
Post 636 von 700
454 Ansichten

Bluemovie: Ihr Zugang ist deaktiviert.

Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?

eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.

danke schonmal im vorraus

Sanny_G
Moderator
Post 637 von 700
410 Ansichten

Re: Bluemovie: Ihr Zugang ist deaktiviert.

Guten Morgen @Fortex, ich habe deine Frage hierher verschoben, denn hier findest du Infos.

Wenn du die 18+ PIN gesperrt hast, benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. Damit ich den Versand für dich in die Wege leiten kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Bitte teile mir auch so deine Anschrift zum Abgleich mit, da die Zustellung per Postident-Verfahren erfolgt. 

VG, Sanny

Marco04
Special Effects
Post 638 von 700
402 Ansichten

18+

Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten? 

Sanny_G
Moderator
Post 639 von 700
397 Ansichten

Re: 18+

Hallo @Marco04

wenn du den 18+ Service noch nicht gebucht hast, kannst du die Hotline unter der bekannten Rufnummer erreichen oder die Bestellung über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 vornehmen. Natürlich ist auch die Buchung über den Messenger/WhatsApp oder einem Moderator,/einer Moderatorin, wie mich, möglich.

Sofern du diesen Service schon genutzt hattest, aber die 18+ PIN vergessen/verlegt oder mehrfach falsch eingegeben hast, kannst du diese nur über die Hotline, dem Messenger/WhatsApp oder uns Moderatoren hier für einmalig 6,90 Euro nachbestellen, nicht online.

VG, Sanny

Marco04
Special Effects
Post 640 von 700
393 Ansichten

Re: 18+

Hallo habe das Problem das die pin zu mir unterwegs war ich aber verreist bin und mein Ehepartner sie vom Postbote nicht annehmen durfte. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Antworten