Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
tommy2211
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 661 von 1.027
1.388 Ansichten

Betreff: P18+

Hallo,

 

ich meinte nicht die P18+ Pin sondern finde ich auf meinen Reciver den P18+ Sendeplatz

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 662 von 1.027
1.397 Ansichten

Re: Betreff: P18+

Hallo @tommy2211,

 

die linearen Sender von Blue Movie wurden im März 2021 abgeschaltet.

 

Viele Grüße,

Benni

Kat_ja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 663 von 1.027
1.393 Ansichten

18+

Hallo!

ich weiß meine 18+ Pin leider nicht mehr. Erhalte diese Meldung: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen. 
Wie erhalte ich einen neuen pin? 
Lg

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 664 von 1.027
1.387 Ansichten

Re: 18+

Hallo @Kat_ja,

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

daddy68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 665 von 1.027
1.309 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe vor zwei Wochen eine neue 18+ Pin erhalten. Kann mich aber nicht anmelden. Nachdem ich die Kundennummer und Pin eingegeben habe soll ich wieder mit der Kundennummer anfangen. Kann mir jemand sagen was das Problem ist. Die Hotline sagt ich solle mal abwarten ich bekomme dann eine mail.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 666 von 1.027
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo daddy68,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommmen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

moppel251
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 667 von 1.027
1.224 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich benötige auch eine neue 18+ PIN.

Wer kann mir helfen?

 

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 668 von 1.027
1.215 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @moppel251,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- den Namen deiner Bank

- deine Adresse

 

um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

bobo511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 669 von 1.027
1.266 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Meine 18+ Pin ist nach Falscheingabe auch gesperrt, bräuchte einen Moderator.

 

Ich kann keine Nachricht senden wie vorher in einer Antwort beschrieben, es kommt die Meldung "Du bist nicht für diese Funktion freigeschaltet"....

 

Was kann ich tun ?

 

lg

Stefan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 670 von 1.027
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @bobo511,

 

ich helfe dir gerne weiter. Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen bereits für dich freigeschaltet sein. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Klaus22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 671 von 1.027
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo benötige ebenfalls ein neuen 18+ pin da der alte nicht mehr auffindbar ist 

Vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 672 von 1.027
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Klaus22,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

pät94
Special Effects
Posts: 4
Post 673 von 1.027
1.465 Ansichten

Re: 18+ Pin Gesperrt

Hallo Ich habe leider meinen 18+ pin 3 mal falsch eingegeben und nun ist er gesperrt 

Ich bräuchte die Hilfe eines Moderators 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 674 von 1.027
1.455 Ansichten

Re: 18+ Pin Gesperrt

Hallo @pät94,

 

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum

- deine Adresse
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Kuhli77
Special Effects
Posts: 6
Post 675 von 1.027
1.664 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht.  Was nun?

 

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 676 von 1.027
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Kuhli77

 

wie du hier lesen kannst, ist der neue Versand einer 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Dafür wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Erichj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 677 von 1.027
1.311 Ansichten

Sky Pin 18

Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 678 von 1.027
1.299 Ansichten

Re: Sky Pin 18

Hallo @Erichj,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Countdevil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 679 von 1.027
1.602 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN. 

 

Grüsse

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 680 von 1.027
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Countdevil

 

ich lasse dir ebenfalls gern eine neue 18+ PIN zukommen. Bitte nenne mir dazu die hier zuvor genannten Daten auch per privater Nachricht. 

 

VG, Sanny

Antworten