Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 581 von 1.027
2.174 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Okay, danke. Da weiß ich nun Bescheid und überlege es mir.

 

viele Grüße 

Christian

niigata
Special Effects
Posts: 4
Post 582 von 1.027
2.182 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo, 

ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.

Wer kann mir helfen?

Rollo188
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 1.027
2.177 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo kann mir jemand helfen

Ich habe Sky Q neu mit 18+ Pin wenn ich alles eingegeben habe kommt die Meldung das ich noch keinen Pin habe

hat jemand eine Lösung für das Problem

Gruß Rollo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 584 von 1.027
2.145 Ansichten

Re: 18+ Pin gesperrt

Hallo @niigata,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und kostet 6,90 Euro. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Fabsele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 1.027
2.147 Ansichten

18 + pin

Hallo habe da mal eine fragen. Und zwar habe ich gestern meinen 18 + pin erhalten jedoch immer wenn ich ihn eingebe werde ich wieder auf den login bildschirm zurück geschickt. Wie lange dauert die freischaltung von sky.

 

Und meine andere frage ist gibt es dort auch andere inhalte ausser blue movie? Ich hoffe mal ja? 

Ralphi1328
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 586 von 1.027
2.019 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo,

 

ich habe vor kurzem eine 18+ Pin bestellt. Das PostIdentverfahren konnte leider nicht abgeschlossen werden, da meine Vornamen bei Sky nicht vollständig hinterlegt waren. Dies habe ich jetzt geändert und versucht eine neue Pin zu bestellen, das klappt leider nicht. Könnte ich auch auf diesem Weg den Neuversand der Pin veranlassen?

 

Vorab noch der Hinweis, dass bei mir aus unerfindlichen Gründen PNs nicht funktionieren. Mir wird der entsprechende Button in den Profilen der Moderatoren nicht angezeigt. Auch das Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht. Gibt es ggfs. die Möglichkeit euch per E-Mail zu kontaktieren?

 

Viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 587 von 1.027
2.024 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @Ralphi1328 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 588 von 1.027
2.019 Ansichten

Re: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo @Rollo188 und @Ralphi1328  ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. 

 

Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

niigata
Special Effects
Posts: 4
Post 589 von 1.027
2.010 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

Hallo,

ich weiß nicht wie ich Dir eine private Nachricht schicken.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 590 von 1.027
2.016 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

Auf das Profil vom Moderator gehen und dann auf "mich kontaktieren" und "Nachricht" und schon geht es los.

 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 591 von 1.027
2.020 Ansichten

Re: 18 + pin

Hallo @Fabsele, da wir die Rückmeldung von der Post benötigen, kann es u. U. ein paar Tage dauern. 

 

Ich schaue aber gern einmal nach. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 592 von 1.027
1.982 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, wir haben Leider das selbe Problem! Und das nicht zum ersten Mal!!! Allerdings haben wir ihn nicht wiederholt falsch eingegeben, sondern haben ihn länger nicht genutzt! Dann die Meldung das wir uns nicht Anmelden können, und über die App kam die Meldung das wir keinen haben, oder Pin Falsch eingegeben wurde! Also wollte ich mal wieder einen Neuen Bestellen, da bekommt man gesagt das man schon einen hat!!!

 

Wie wird dieses Problem nun wieder behoben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

A.Regenbogen 

ElJungmano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 593 von 1.027
1.678 Ansichten

18+ PIN funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich nicht mit meiner 18+ Pin anmelden, da ich diese vermutlich vor Jahren dreimal falsch eingegeben haben. Will ich online eine neue bestellen erscheint:

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Wie komme ich nun an die neue 18+ PIN?

 

Viele Grüße 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 594 von 1.027
1.661 Ansichten

Betreff: 18+ PIN funktioniert nicht

Den kann man u.a. online Bestellen oder hier über einen Mod. Das kostet dann 6,99 Euro.

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 595 von 1.027
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @TjA,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 596 von 1.027
1.650 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht

Hallo @ElJungmano,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Adresse

 

Um micht anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Omo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 597 von 1.027
1.962 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Mods.

Auch ich habe es geschafft meine 18+ PIN zu sperren.

Wäre dankbar wenn mir einer von euch helfen kann und mir eine neue zusendet.

Vielen Dank.

Omo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 598 von 1.027
1.941 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Omo,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Auch wenn du es bestimmt schon gelesen hast, möchte ich zur Sicherheit trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass für den Versand einmalig 6,90 Euro berechnet werden.

 

Viele Grüße,

Benni

TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 599 von 1.027
1.816 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Und das Drama geht weiter, Post war da, Pin ist da, aber er geht wieder nicht. Jetzt habe ich es einmal Versucht...

 

genau wie beim letzten mal und dem mal davor... macht dann insgesamt 20,70€ für nichts Funktionierendes!

 

Was jetzt? @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 600 von 1.027
1.840 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @TjA, mein Kollege ist aktuell nicht im Haus. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten