10.05.2021 15:10
Okay, danke. Da weiß ich nun Bescheid und überlege es mir.
viele Grüße
Christian
11.05.2021 15:15
Hallo,
ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.
Wer kann mir helfen?
11.05.2021 20:21
Hallo kann mir jemand helfen
Ich habe Sky Q neu mit 18+ Pin wenn ich alles eingegeben habe kommt die Meldung das ich noch keinen Pin habe
hat jemand eine Lösung für das Problem
Gruß Rollo
12.05.2021 09:20
Hallo @niigata,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und kostet 6,90 Euro. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.05.2021 10:59
Hallo habe da mal eine fragen. Und zwar habe ich gestern meinen 18 + pin erhalten jedoch immer wenn ich ihn eingebe werde ich wieder auf den login bildschirm zurück geschickt. Wie lange dauert die freischaltung von sky.
Und meine andere frage ist gibt es dort auch andere inhalte ausser blue movie? Ich hoffe mal ja?
12.05.2021 12:05
Hallo,
ich habe vor kurzem eine 18+ Pin bestellt. Das PostIdentverfahren konnte leider nicht abgeschlossen werden, da meine Vornamen bei Sky nicht vollständig hinterlegt waren. Dies habe ich jetzt geändert und versucht eine neue Pin zu bestellen, das klappt leider nicht. Könnte ich auch auf diesem Weg den Neuversand der Pin veranlassen?
Vorab noch der Hinweis, dass bei mir aus unerfindlichen Gründen PNs nicht funktionieren. Mir wird der entsprechende Button in den Profilen der Moderatoren nicht angezeigt. Auch das Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht. Gibt es ggfs. die Möglichkeit euch per E-Mail zu kontaktieren?
Viele Grüße
12.05.2021 12:43
Hallo @Ralphi1328 !
12.05.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 18:49
Hallo @Rollo188 und @Ralphi1328 ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben.
Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.05.2021 23:34
Hallo,
ich weiß nicht wie ich Dir eine private Nachricht schicken.
13.05.2021 07:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 07:26
Auf das Profil vom Moderator gehen und dann auf "mich kontaktieren" und "Nachricht" und schon geht es los.
viele Grüße
Christian
13.05.2021 15:04
Hallo @Fabsele, da wir die Rückmeldung von der Post benötigen, kann es u. U. ein paar Tage dauern.
Ich schaue aber gern einmal nach. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.05.2021 20:35
Hallo, wir haben Leider das selbe Problem! Und das nicht zum ersten Mal!!! Allerdings haben wir ihn nicht wiederholt falsch eingegeben, sondern haben ihn länger nicht genutzt! Dann die Meldung das wir uns nicht Anmelden können, und über die App kam die Meldung das wir keinen haben, oder Pin Falsch eingegeben wurde! Also wollte ich mal wieder einen Neuen Bestellen, da bekommt man gesagt das man schon einen hat!!!
Wie wird dieses Problem nun wieder behoben?
Mit freundlichen Grüßen
A.Regenbogen
20.05.2021 00:24
Hallo zusammen,
Ich kann mich nicht mit meiner 18+ Pin anmelden, da ich diese vermutlich vor Jahren dreimal falsch eingegeben haben. Will ich online eine neue bestellen erscheint:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Wie komme ich nun an die neue 18+ PIN?
Viele Grüße
20.05.2021 14:19
Den kann man u.a. online Bestellen oder hier über einen Mod. Das kostet dann 6,99 Euro.
viele Grüße
Christian
20.05.2021 17:35
Hallo @TjA,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.05.2021 20:03
Hallo @ElJungmano,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
- deine Adresse
Um micht anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.05.2021 01:10
Hallo Mods.
Auch ich habe es geschafft meine 18+ PIN zu sperren.
Wäre dankbar wenn mir einer von euch helfen kann und mir eine neue zusendet.
Vielen Dank.
Omo
22.05.2021 17:16
Hallo @Omo,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Auch wenn du es bestimmt schon gelesen hast, möchte ich zur Sicherheit trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass für den Versand einmalig 6,90 Euro berechnet werden.
Viele Grüße,
Benni
29.05.2021 22:14
Und das Drama geht weiter, Post war da, Pin ist da, aber er geht wieder nicht. Jetzt habe ich es einmal Versucht...
genau wie beim letzten mal und dem mal davor... macht dann insgesamt 20,70€ für nichts Funktionierendes!
Was jetzt? @BenjaminM
01.06.2021 15:28
Hallo @TjA, mein Kollege ist aktuell nicht im Haus.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny