02.03.2021 10:20
04.03.2021 01:42
Hallo, auch ich habe meine 18+ Pin vergessen und dreimal falsch eingegeben. Kann mir bitte jemand helfen.
04.03.2021 12:47
04.03.2021 22:23
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe meinen PIN ebenfalls vergessen.
könnt ihr mir einen neuen zuschicken?
Gruß
05.03.2021 12:35
12.03.2021 13:07
Hallo, hab meine 18+ Pin vergessen.
Brauche eine Neue.
Wie ist der Ablauf?
Gruß
14.03.2021 18:26
16.03.2021 15:20
Hallo Community,
habe heute meinen 18+ Pin zugesendet bekommen und auch die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Leider wird die Pin wenn ich mich über Sky Q App einloggen will nicht erkannt. Nach Eingabe der Pin, geht es immer wieder auf den ursprünglichen Login zurück. In der App bekomme ich die Meldung, dass ich kein Sky18+ Zugang hätte.
vielen Dank schon mal für die Hilfe
18.03.2021 14:38
18.03.2021 17:24
Hallo zusammen
ich kann mich leider nicht auf 18+ anmelden.Ich habe schon den Pin online geändert und an meinen Receiver
geschickt.Es ist mir nicht möglich mich anzumelden.
19.03.2021 19:05
Hallo Sanny, vielen Dank für Deine Nachricht.
seit gestern Abend funktioniert mein Zugang jedoch, somit hat sich meine Anfrage erübrigt.
lg
Fudo
19.03.2021 21:10
Hallo hab meine 18+ 3 mal falsch eingegeben und wollte eine neue anfordern das leider nicht geht da die Meldung kommt ich muss das post Identitätsverfshren abschließen! Habe leider keine pin erhalten noch war der Briefträger da! Auch hat mir keiner bis jetzt über Email weiterhelfen können und für Hilfe wäre ich hier dankbar!
Mfg
20.03.2021 07:21
Habe meine 18+Pin drei mal falsch eingegeben.
22.03.2021 08:09
22.03.2021 11:18
22.03.2021 11:51
22.03.2021 19:43
Hi, ich habe das selbe Problem! Ich versuche diese zu beantragen, aber es geht nicht da ich das wohl schonmal gemacht habe! Was kann ich tun? Gruß M. Meyer
23.03.2021 18:33
23.03.2021 19:07
Hi, danke schön... Ich hatte gestern noch mit blue movie gesprochen und die senden mir bereits einen neuen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort
25.03.2021 22:35
18+ Pin funktioniert nicht.
Brief bekommen vor einer Weile und nun kommt die Meldung kundennummer/Smartcard Nr. Eingeben wenn ich das getan habe muss ich den 18+ Pin eingeben.
Dann kommt sie haben noch kein 18+ Service obwohl ich den Brief vor mir liegen hab und dafür bezahlt habe
Bitte um schnelle Rückmeldung