Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 521 von 1.027
1.522 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Ronny579,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MagicBP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 522 von 1.027
1.768 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, auch ich habe meine 18+ Pin vergessen und dreimal falsch eingegeben. Kann mir bitte jemand helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 523 von 1.027
1.958 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @MagicBP,

dann versende ich eine neue 18+ PIN. Einmalig zahlst du für die Lieferung 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Damit die Geheimzahl auch korrekt ankommt, benötige ich zusätzlich noch deine aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Juliushopp92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 524 von 1.027
1.947 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe meinen PIN ebenfalls vergessen.

könnt ihr mir einen neuen zuschicken?

 

Gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 525 von 1.027
1.941 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Juliushopp92,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
anton5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 526 von 1.027
1.709 Ansichten

Sky 18+

Hallo, hab meine 18+ Pin vergessen.

Brauche eine Neue.

Wie ist der Ablauf?

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 527 von 1.027
1.670 Ansichten

Sky 18+

Hallo anton5,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Fudo411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 528 von 1.027
1.944 Ansichten

18+ Pin wird nicht erkannt

Hallo Community,

habe heute meinen 18+ Pin zugesendet bekommen und auch die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Leider wird die Pin wenn ich mich über Sky Q App einloggen will nicht erkannt. Nach Eingabe der Pin, geht es immer wieder auf den ursprünglichen Login zurück. In der App bekomme ich die Meldung, dass ich kein Sky18+ Zugang hätte. 
vielen Dank schon mal für die Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 529 von 1.027
1.922 Ansichten

18+ Pin wird nicht erkannt

Hallo @Fudo411, bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Es kann u. U. sein, dass der 18+ Service noch aktiviert werden muss. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Quick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 530 von 1.027
1.690 Ansichten

18+ pin

Hallo zusammen

ich kann mich leider nicht auf 18+ anmelden.Ich habe schon den Pin online geändert und an meinen Receiver

geschickt.Es ist mir nicht möglich mich anzumelden.

Fudo411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 531 von 1.027
1.922 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Sanny, vielen Dank für Deine Nachricht. 
seit gestern Abend funktioniert mein Zugang jedoch, somit hat sich meine Anfrage erübrigt. 
lg

Fudo

Marco2111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 532 von 1.027
1.931 Ansichten

18+

Hallo hab meine 18+ 3 mal falsch eingegeben und wollte eine neue anfordern das leider nicht geht da die Meldung kommt ich muss das post Identitätsverfshren abschließen! Habe leider keine pin erhalten noch war der Briefträger da! Auch hat mir keiner bis jetzt über Email weiterhelfen können und für Hilfe wäre ich hier dankbar!

 

Mfg

ARGON09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 533 von 1.027
1.873 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Habe meine 18+Pin drei mal falsch eingegeben. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 534 von 1.027
1.709 Ansichten

18+ pin

Hallo Quick,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 535 von 1.027
1.987 Ansichten

18+

Hallo @Marco2111,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 536 von 1.027
1.904 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Hallo ARGON09,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei dem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
M007meyer
Special Effects
Posts: 4
Post 537 von 1.027
1.898 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hi, ich habe das selbe Problem! Ich versuche diese zu beantragen, aber es geht nicht da ich das wohl schonmal gemacht habe! Was kann ich tun? Gruß M. Meyer

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 538 von 1.027
1.901 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hallo @M007meyer,

ich schicke dir gerne eine 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Bitte sende mir folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
M007meyer
Special Effects
Posts: 4
Post 539 von 1.027
1.893 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hi, danke schön... Ich hatte gestern noch mit blue movie gesprochen und die senden mir bereits einen neuen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort

wildxtina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 540 von 1.027
2.002 Ansichten

18+ Pin geht nicht

18+ Pin funktioniert nicht.

Brief bekommen vor einer Weile und nun kommt die Meldung  kundennummer/Smartcard Nr. Eingeben wenn ich das getan habe muss ich den 18+ Pin eingeben.

Dann kommt sie haben noch kein 18+ Service obwohl ich den Brief vor mir liegen hab und dafür bezahlt habe

 

Bitte um schnelle Rückmeldung 

Antworten