Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Franky68
Geräuschemacher
Post 381 von 482
499 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, 

Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?

Sanny_G
Moderator
Post 382 von 482
488 Ansichten

Hallo @Franky68, wie hier schon geschrieben wurde, kann man eine gesperrte 18+ PIN nicht eigenständig online entsperren oder sich über unsere Homepage eine neue zusenden lassen. Dies geht nur über einen Moderator hier oder dem Kundenservice.

Ich versende dir gern eine neue 18+ PIN. Dies kostet jedoch einmalig 6,90 Euro. Nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Golfer123_6
Geräuschemacher
Post 383 von 482
329 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 

Mfg

sonic28
Regie
Post 384 von 482
318 Ansichten

@Golfer123_6  schrieb:

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 

Freischaltung ist - glaube ich - nicht möglich, wenn diese dreimal falsch eingeben wurde und dadurch gesperrt ist. Du bekommst für eine einmalige Zahlung von 6,90 € eine komplett neue 18+ PIN, wobei du sicherlich wieder das Postident Verfahren durchlaufen musst.

Gruß, Sonic28

Bolli24
Geräuschemacher
Post 385 von 482
487 Ansichten

18+ pin

Hallo,

ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
TinaF
Moderator
Post 386 von 482
304 Ansichten

Hallo @Golfer123_6,

entschuldige die späte Rückmeldung. Da sie bereits gesperrt ist, ist es notwendig, dass du eine neue 18+ PIN anforderst. Das kannst du bequem telefonisch erledigen.

Unter der Telefonnummer 089 99 72 79 70 erreichst du meine Kollegen 8 - 22 Uhr.

Viele Grüße,
TinaJo29
miika
Regie
Post 387 von 482
539 Ansichten

Betreff: 18+ pin

@Bolli24Du kannst die Hotline anrufen. Die Pin kostet leider wieder.

BenjaminM
Moderator
Post 388 von 482
534 Ansichten

18+ pin

Hallo @Bolli24,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
js747a
Geräuschemacher
Post 389 von 482
78 Ansichten

18+ PIN

Mein 18+ PIN ist verschollen. Brauche einen Neue aber bekomme nur die Nachricht

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Postident-Verfahren gibt es nicht mehr glaube ich. Sky wird seit jahren vom Konto abgebucht.

Tadeus2607
Geräuschemacher
Post 390 von 482
73 Ansichten

18+ PIN das übliche

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

Daraufhin kommt die Meldung , dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss

DorinaN
Moderator
Post 391 von 482
61 Ansichten

18+ PIN

Hallo js747a,

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Post 392 von 482
58 Ansichten

18+ PIN das übliche

Hallo @Tadeus2607,

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Simon5
Geräuschemacher
Post 393 von 482
221 Ansichten

18+

Hallo moin ich habe mir jetzt vor neuesten sky Q gekauft und ich habe einen 18+ Pin anfordern lassen aber bei mir steht Postident-Verfahren durchführen und ich weiß nicht was ich da machen soll 

Lg Simon

David_M
Moderator
Post 394 von 482
201 Ansichten

18+

Hey @Simon5,

entschuldige die späte Antwort.

Bei der 18+ PIN wird generell das Postidentverfahren verwendet um sicher zustellen, dass nur die berechtigte Person die 18+ PIN erhalten kann. Im Grunde bestellst du die PIN und bekommst einen Brief mit der PIN zugeschickt und Postident heißt dann, dass der Zusteller dieses Schreiben nur an den Vertragsinhaber übergibt.

Liebe Grüße, David
Simon5
Geräuschemacher
Post 395 von 482
195 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo @David_M 

Was soll ich denn jetzt machen ich habe denn Brief ja schon bekommen und warte los ich das benutzen kann 

David_M
Moderator
Post 396 von 482
183 Ansichten

Moin @Simon5,

entschuldige wieder meine späte Antwort.

Wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du entweder im Home Menü auf "Apps" gehen und die 18+ App unter Unterhaltung und Musik öffnen oder du drückst die drei Punkte auf deiner Fernbedienung, um die App-Sidebar zu öffnen und wählst dort die 18+ App aus. Dort kannst du dich dann mit deiner Kundennummer und deiner 18+ PIN anmelden und Inhalte buchen.

Liebe Grüße, David
Simon5
Geräuschemacher
Post 397 von 482
175 Ansichten

@David_M  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist 

Simon5
Geräuschemacher
Post 398 von 482
174 Ansichten

@David_M  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist.

David_M
Moderator
Post 399 von 482
171 Ansichten

Hey @Simon5,

das muss ich mir Mal etwas genauer anschauen. Schickst du mir bitte als private Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Login-Name
Geräuschemacher
Post 400 von 482
590 Ansichten

Hallo, leider kann ich keinen Mod erreichen. 
unter mich kontaktieren kann ich nichts auswählen. 
kann einer helfen ? 

Antworten