21.12.2020 18:23
Hallo,
meine PIN ist höchstwahrscheinlich auch gesperrt auf Grund zu häufige Falscheingabe.
Ich bräuchte daher auch eine neue PIN.
Danke
Gruß
Jürgen
22.12.2020 11:51
Ich habe die PÜIN drei mal falsch eingegeben und nun ist diese gesperrt.
Kann diese entsperrt werden?
22.12.2020 18:34
Hallihallo,
auch ich habe zu oft eine falsche 18+ Pin eingegeben. Kann leider keine Nachricht an einen Moderator verfassen, bitte um Hilfe @BenjaminM
Danke und Mfg,
Kai
25.12.2020 22:15
Hallo zusammen,
auch ich habe mein 18+ Pin vergessen und infolge dessen drei Fehleingaben verursacht.
Wie ich gelesen habe sollte ich mich nun an einen der Moderatoren wenden.
Leider wird mir die Möglichkeit im Profil der Mods nicht angezeigt eine Nachricht an diese zu senden.
26.12.2020 07:14
Hi. Kann mir jemand erklären wie das mit dem. 18+,pin funktioniert? Irgendwie soll ich irgendwas mit post ident machen. Hilfe!
26.12.2020 09:04
im KC einloggen, dann auf Mein Sky -> Mein Abonnement -> runter scrollen bis 18+ dort Hinzufügen klicken kostet 6,90....
PS:
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
26.12.2020 09:07
Ja soweit war ich schon. Aber wie geht das mit dem post ident?
26.12.2020 09:09
@ChrisCross1 schrieb:Ja soweit war ich schon. Aber wie geht das mit dem post ident?
das wird dir per Post zugeschickt, musst dann den Postboten deinen Ausweis zeigen....
26.12.2020 09:10
OK. Aber ich kann den pin gar nicht anfordern. Da steht denn das ich Post ident machen muss. Aber wie und wo mach ich das?
26.12.2020 09:17
@ChrisCross1 schrieb:OK. Aber ich kann den pin gar nicht anfordern. Da steht denn das ich Post ident machen muss. Aber wie und wo mach ich das?
klicke den Link an, dann 18+ Bestellen....dann geht es weiter...musst dich einloggen, dann steht dort alles, da musst du dann auf Zahlungspflichtig bestellen klicken....fertig...dann warten, bis der Postbote bei dir klingelt....
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
26.12.2020 10:55
Es geht irgendwie nicht. Ich bekomme immer folgenden Hinweis.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
26.12.2020 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 11:08
@ChrisCross1 schrieb:Es geht irgendwie nicht. Ich bekomme immer folgenden Hinweis.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier ca. 11 - 13 Tage auf einen Mod. der klärt es dann auch....
PS: wann hast du es denn abgeschlossen? du musst dann warten, bis dir der Postbote es zustellt, du musst dann deinen Ausweis vorlegen, anders geht das nicht....das kann auch ein paar Tage dauern….
26.12.2020 11:13
Ich hab das schon vor einer ganzen Weile gemacht. Es war aber auch keine Benachrichtigung im briefkasten
26.12.2020 17:03
Hallo!
Wir haben den Pin vergessen. Müssten eigentlich schon lange freigeschaltet sein...Postident haben wir vor Jahren gemacht....Bitte um Hilfe...! Danke
28.12.2020 13:10
28.12.2020 18:17
Guten Tag,
habe folgendes Problem
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Bitte Hilfe.
Grūße
29.12.2020 21:04
Hallo,
leider wurde mir mein Sky18+ PIN nicht zugestellt.
Ich bekomme die Meldung:
...Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können...
Wie läuft das Verfahren zur Neuzustellung der Pin?
Mfg
29.12.2020 21:27
wird dir doch per Postbote gegen Vorlage deines Ausweis ausgehändigt....hast du es noch nicht bekommen, auch keine Benachrichtigung im Briefkasten...
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir auch helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00
29.12.2020 21:30
Danke @adler !
Richtig, keine Benachrichtigung oder Aushändigung.
Dann werde ich hier warten.
Guten Rutsch!
30.12.2020 18:20
Hallo ,
Ich hab das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr ob ich es bekommen habe. Deswegen möchte wissen was ich bei postident verfahren abschließen kann.
MFG Christian