28.11.2020 10:50
30.11.2020 15:01
30.11.2020 15:05
01.12.2020 12:37
01.12.2020 16:35
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen und dabei meine Kundennummer/ Smartcardnummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erhalte ich die kurze Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe alles richtig eingegeben, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt. Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg
03.12.2020 11:00
Hallo zusammen,
leider habe ich das gleiche Problem wie vorher schon von anderen beschrieben. Habe per Post meinen 18+ PIN erhalten und per E-Mail auch die Nachricht vom Sky Kundenservive erhalten, dass alles erfolgreich freigeschaltet wurde. Leider kann ich mich nicht an meinem Sky Q Reveiver verbinden. Er sprint direkt nach der Eingabe wieder zum Anmeldebildschirm zurück.
Vielen Dank für eure unterstützung
05.12.2020 10:07
Hallo
Ich habe 3 mal den 18+ pin falsch eingegeben, nun benötige ich einen neuen wie bekomme ich den??
Mfg tom
05.12.2020 13:16
Hallo,
habe das gleiche Problem, heute meine 18+ Pin erhalten,k urz darauf kam auch die Email, dass das Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.
Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer / Smartcardnummerund 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
05.12.2020 14:38
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen und dabei meine Kundennummer/ Smartcardnummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erhalte ich die kurze Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe alles richtig eingegeben, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt. Kann mir jemand weiter helfen?
Mfg
06.12.2020 08:04
06.12.2020 14:49
18+ Pin funktioniert nicht was kann ich tun
08.12.2020 14:36
11.12.2020 01:04
Hallo!
Ich habe in meinem Abo 18+ und wollte die 18+ PIN bestellen, das System sagte mir, ich hätte sie bereits aber möglicherweise wäre das Postident-Verfahren nicht abgeschlossen. Kann mir Sky bei der Lösung dieses Problems helfen?
Vielen Dank vorab!
13.12.2020 16:42
13.12.2020 16:43
13.12.2020 19:26
14.12.2020 11:38
18.12.2020 00:22
Ich habe den 18+ Pin vergessen wollte ein neuen beantragen geht aber nicht.
20.12.2020 09:53
20.12.2020 23:41
Ich habe den 18+ Pin aber es funktioniert nicht, kann mich nicht einloggen. Wollte auch ein neuen Pin anfordern, geht nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.