Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 341 von 1.027
2.396 Ansichten

Betreff: Sky 18+

Unbenannt.PNG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 342 von 1.027
2.116 Ansichten

18+ Pin

Hi @Aston89,

das tut mir leid.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 343 von 1.027
2.801 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @j3ViL,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe uns erneut eine Privatnachricht. Dies Funktion ist nun für dich freigegeben.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 344 von 1.027
2.352 Ansichten

Sky 18+

Hallo Wissam81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
AM92_CS94
Special Effects
Posts: 3
Post 345 von 1.027
2.957 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen und dabei meine Kundennummer/ Smartcardnummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erhalte ich die kurze Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe alles richtig eingegeben, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg

JannikHesse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 346 von 1.027
2.917 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem wie vorher schon von anderen beschrieben. Habe per Post meinen 18+ PIN erhalten und per E-Mail auch die Nachricht vom Sky Kundenservive erhalten, dass alles erfolgreich freigeschaltet wurde. Leider kann ich mich nicht an meinem Sky Q Reveiver verbinden. Er sprint direkt nach der Eingabe wieder zum Anmeldebildschirm zurück.

Vielen Dank für eure unterstützung

Bettmaenchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 347 von 1.027
2.756 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo

 

Ich habe 3 mal den 18+ pin falsch eingegeben, nun benötige ich einen neuen wie bekomme ich den??

 

Mfg tom

bobbyflitter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 1.027
2.889 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo, 

habe das gleiche Problem, heute meine 18+ Pin erhalten,k urz darauf kam auch die Email, dass das Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.

Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer / Smartcardnummerund 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

AM92_CS94
Special Effects
Posts: 3
Post 349 von 1.027
2.286 Ansichten

Betreff: versuche Sky 18+ einzurichten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen und dabei meine Kundennummer/ Smartcardnummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erhalte ich die kurze Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe alles richtig eingegeben, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 350 von 1.027
2.898 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo AM92_CS94,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Michamax76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 1.027
2.124 Ansichten

18+ geht

18+ Pin funktioniert nicht was kann ich tun 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 352 von 1.027
2.819 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @JannikHesse,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ti_Bo95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 1.027
2.084 Ansichten

18+ PIN

Hallo!

Ich habe in meinem Abo 18+ und wollte die 18+ PIN bestellen, das System sagte mir, ich hätte sie bereits aber möglicherweise wäre das Postident-Verfahren nicht abgeschlossen. Kann mir Sky bei der Lösung dieses Problems helfen? 

Vielen Dank vorab!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 354 von 1.027
2.747 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Bettmaenchen,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN per Brief zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 355 von 1.027
2.770 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @bobbyflitter,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 356 von 1.027
2.248 Ansichten

Betreff: versuche Sky 18+ einzurichten

Hallo @AM92_CS94,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 357 von 1.027
1.763 Ansichten

18+ geht

Hallo Michamax76,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wird dir ein Fehlerhinweis angezeigt? Wenn ja, welcher? Lass mir dies bitte per Privatnachricht, sowie deine Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BraunPower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 358 von 1.027
2.407 Ansichten

18+ Pin vergessen

Ich habe den 18+ Pin vergessen wollte ein neuen beantragen geht aber nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 359 von 1.027
1.743 Ansichten

18+ PIN

Hallo TiBo95,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Jannette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 360 von 1.027
2.395 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Ich habe den 18+ Pin aber es funktioniert nicht, kann mich nicht einloggen. Wollte auch ein neuen Pin anfordern, geht nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

 

Antworten