01.11.2020 11:35
02.11.2020 06:17
Hallo meine 18+ Pin wurde auch einfach so gesperrt. Ich kann auch keine neue beantragen und bekomme die Meldung, dass ich bereits eine 18+ Pin habe.
Um Hilfe wäre ich dankbar.
VG Christian
04.11.2020 08:52
12.11.2020 10:38
Hallo,
ich hab meine 18 plus PIN verlegt 🙈wie bekomme ich eine Neue?
danke schon mal im Voraus für Hilfe
12.11.2020 10:42
Hotline 089 99 72 79 00 oder hier ca. 5 Tage auf einen Mod. warten, oder selber Online bestellen....schaue im KC...
17.11.2020 08:13
19.11.2020 17:20
Hallo, ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können“ Wo kann ich das Postident Verfahren abschließen und wo bekomme ich die Unterlagen dafür her?
MfG reykoheilemann
20.11.2020 19:31
21.11.2020 14:33
Guten Tag,
seit der Umstellung auf Sky Q funktioniert meine 18+ PIN nicht mehr. Eine Anforderung auf derWebsite ist nicht möglich, da ich dort die PIN nur als Erstbestellung buchen kann. Nach der Suche in der Community hier scheine ich nicht der Einzige zu sein, dem es so geht. Ich hoffe daher auf Hilfe durch einen Moderator , danke
Gruß
ruddie
21.11.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 15:07
ein Mod. schaut hier in 1 - 3 Tagen rein....
Hotline 089 99 72 79 00
PS:
22.11.2020 14:25
Vielen Dank für die Info
23.11.2020 10:40
Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Was muss ich tun, um dieses Postident-Verfahren abzuschließen? Ich konnte dazu nichts finden...
Danke schon mal für Eure Hilfe,
23.11.2020 10:48
Du musst auf einen Moderator warten,der kann Dir helfen. Du kannst schon ein Foto von Deinen Ausweis machen und bereit halten.
23.11.2020 14:59
24.11.2020 12:40
27.11.2020 16:03
Hallo,
ich habe gestern meinen 18+ Pin erhalten,
und auch eine Bestätigung, dass dieser freigeschaltet ist.
leider kommt bei Eingabe immer die Meldung ich hätte noch keinen gültigen Pin und soll einen bestellen..
kann mir da jemand helfen?
danke
27.11.2020 16:14
Hallo Sky-Team,
ich benötigen einen neuen SKY 18+ PIN. Ich würde Euch gern wie beschrieben eine PN schicken, aber wenn ich auf Eure Site gehe wird die Option Nachricht unter "Mich benachrichtigen" nicht angezeigt. Was kann ich tun?
VG
27.11.2020 16:21
28.11.2020 10:22
Hallo,
koster mich das Angebot 18+ zusätzliche Kosten ? Wenn ich den Pin anfordere ?
28.11.2020 10:45