02.10.2020 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 17:06
Kostet zusätzlich 6.90 €.
07.10.2020 10:29
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann keine neue pin bestellen da das PostIdent Verfahren abgeschlossen werden soll. Wie komm ich hier weiter?
Gruß
07.10.2020 17:05
on 08.10.2020 23:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 09:23 by Nadine
Hallo, Anfang September hatte ich die 18+ pin bestellt und per Post ident auch erhalten. 2 Tage später kam die email von sky das die pin genutzt werden kann Beim Test fiel dann auf das es nicht funktionierte 1. Anruf bei sky: ja die aktivieren wir und dann geht das morgen 2. Anruf bei sky : ja ne der Post ident ist nicht abgeschlossen - doch ich habe ja eine email erhalten. Achso ja wir kümmern uns und dann wird es die Tage gehen 3 Anruf: ne geht ja auch nicht Post ident ist fehlerhaft, kann ich nichts für konnte das auch nicht eher bearbeiten weil nervige Leute wie sie anrufen und ich das am Telefon erklären muss. Ich schicke natürlich kostenlos eine neue pin und dann soll das funktionieren
nun neue ident und wieder email v sky das es abgeschlossen ist u funktionieren soll aber es geht immer noch nicht
und dann wurde doppelt v sky die 6,90 abgebucht
Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-pin-geht-nicht-doppelte-Abbuchung/td-p/441821
09.10.2020 14:39
09.10.2020 18:01
09.10.2020 18:25
Würde einfach mal 1-2 Tage abwarten, meistens geht es dann.
Lg
09.10.2020 18:30
@KaiHH45 schrieb:
- Guten Tag.
- Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
- Was kann ich tun?
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Kann bis zu 72 Stunden dauern. Gleich loslegen ist Bauernfang.
10.10.2020 06:04
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wenn ich versuche mich einzuloggen steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Kanns mir jemand helfen?
Gruß
11.10.2020 12:44
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
12.10.2020 10:58
12.10.2020 14:32
Kannst du mir bitte auch mal schreiben was ich machen muss, danke 🙂
12.10.2020 17:07
Hallo,
ich habe meine 18+ PIN versehentlich gesperrt. (3x Falscheingabe)
Nun wollte ich diese erneut anfordern und es kommt jedesmal der Hinweis dass bereits eine PIN vereibart wurde und ein Postidentverfahren abzuschließen ist?
Ebenfalls wird darauf hingewiesen, dass man diese auch telefonsich anfordern kann. Dann kommt allerdings die Ansage dass dieser Service telefonisch nicht mehr angeboten wird und das Gespräch ist beendet. Schade.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
13.10.2020 10:57
Hallo,
habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Dankeschön im Voraus.
VG Naddl
13.10.2020 11:12
Du musst auf einen Moderator warten.Der hilft Dir weiter. Kann aber einige Tage dauern. Am Besten die neue Pin Nummer aufschreiben
13.10.2020 11:13
Alles klar, Danke für die Info.
14.10.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 14:29
Hallo,
bei mir steht "Sie haben noch keinen 18+ Service"...
Der Service ist in meinem Abo integriert, habe auch die Pin bekommen.
aber egal ob ich die Smartcardnummer oder Kundennummer angebe, kommt das dabei raus.
Bitte um Hilfe...
Edit: Achja, Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt.
15.10.2020 14:31
15.10.2020 17:27
Leider nach 6 Tagen immer noch kein login möglich, was nun?
15.10.2020 17:39
Dann kannst du nur warten ,das sich hier Mod meldet und sich das anguckt.
LG