Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,027
Post 241 von 601
928 Ansichten

Betreff: 18+ LogIn nicht möglich

In die Suchleiste oben mal   18   eingeben?

Forumsuche 18+ 

Dani11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 601
599 Ansichten

18+ pin

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen die 18+ Pin bestellt, wann kommt sie denn an? Laut Bestätigungsmail dauert die Zustellung bis zu 10 Werktage die ja nun schon längst vorbei sind.

inspector_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 601
1.718 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo,

leider ist mir das gleiche passiert und der PIN wurde gesperrt. 

Ich wäre für Hilfe dankbar

MaxAngioi
Special Effects
Posts: 3
Post 244 von 601
757 Ansichten

Betreff: 18+ Ident

Gleiches Problem, nach fast ein Monat immer noch nicht freigeschaltet.Die hotlein ist überhaupt nicht hilfreich

 

Kann jemand das problem lösen?

FaNNtastix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 601
1.672 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo,

habe seit ca. 4 Tagen meinen 18+.

Wenn ich mich mit diesem jedoch einloggen möchte, dann wird dieser nicht akzeptiert bzw. meine Kundennummer ist nicht hinterlegt.

Ich komme dann immer wieder zum Login-Fenster zurück(wenn ich es am Fernseher versuche)

Auch das anmelden über die Smartcard-nummer funktioniert nicht.

 

Bitte um Hilfe!!

Danke

 

Gruß

Simon

casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 246 von 601
1.660 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Ich gehe davon aus, dass das grundlegende Problem bei Sky liegt. In den Anschreiben zum Versand der PIN wird nicht aufgeführt, dass ein Postidentverfahren bei Sky nach Empfang der PIN abgeschlossen werden muss, ehe die zugesandte PIN aktiviert wird. Glaubt der Nutzer mit Erhalt der PIN er könne gleich loslegen, "verbrennt" er die PIN.

Es muß also auf die Mailbenachrichtigung von SKY über den Abschluss des Postidentverfahrens gewartet werden, ehe man starten kann.
In deinem Fall bis dahin warten, dann einen Moderator hier bitten zu übernehmen, welcher dann nochmal den Versand einer neuen, gültigen PIN anstoßen kann. 

So hat es dann bei mir funktioniert.

VG.

 

dab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 601
810 Ansichten

18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

 

beim Neuabschluss meines Abos habe ich eine 18+ PIN erhalten. Wenn ich deise jedoch eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung ich sei dafür nicht freigeschaltet. Hat noch jemand diese Problem bzw. eine Lösung parat? 

 

Danke!

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 305
Post 248 von 601
805 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Frag mal bei der Hotline nach. 089 9972 7900

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 249 von 601
1.693 Ansichten

Betreff: sky 18+ gesperrt, Pin falsch

Hallo @Badx88 und @inspector_83,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir eine Gebühr von 6,90 Euro. Schickt mir bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- die Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
daniela
Moderator
Posts: 1,797
Post 250 von 601
743 Ansichten

18+ Ident

Hallo Razor, hallo MaxAngioi,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Ich aktiviere euch nach entsprechender Legitmierung diesen Service. Sendet mir daher eine Privatnachricht mit Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank. Klickt einfach auf mein Profil und geht dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
fraenki_85
Special Effects
Posts: 7
Post 251 von 601
813 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem, sky 18+ pin ist da und Bestätigungsmail das alles abgeschlossen ist habe ich auch. Wenn ich mich aber über die App einloggen möchte kommt das ich keinen 18+ pin habe.

 

Bitte um Hilfe!!!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,700
Post 252 von 601
831 Ansichten

18+ LogIn nicht möglich

Hallo xXx1234xXx,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir deine Kundennummer gern in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 253 von 601
584 Ansichten

18+ pin

Hallo Dani11,

es tut mir leid, dass du die PIN noch nicht erhalten hast und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
nysgabdet
Special Effects
Posts: 8
Post 254 von 601
1.675 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 983
Post 255 von 601
2.022 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@nysgabdet  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg


Da wirst du eine neue beantragen müssen, die dann mit der Post kommt. Entweder an der Hotline anrufen oder hier 7-9 Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der dann den Versand veranlasst. 

 

.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,280
Post 256 von 601
2.014 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Kostet zusätzlich 6.90 €.

mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 257 von 601
1.232 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann keine neue pin bestellen da das PostIdent Verfahren abgeschlossen werden soll. Wie komm ich hier weiter?

 

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 258 von 601
1.958 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @nysgabdet, bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
bwindsio
Special Effects
Posts: 4
Post 259 von 601
706 Ansichten

Betreff: 18+ Ident

Hallo, Anfang September hatte ich die 18+ pin bestellt und per Post ident auch erhalten. 2 Tage später kam die email von sky das die pin genutzt werden kann  Beim Test fiel dann auf das es nicht funktionierte  1. Anruf bei sky: ja die aktivieren wir und dann geht das morgen  2. Anruf bei sky : ja ne der Post ident ist nicht abgeschlossen - doch ich habe ja eine email erhalten. Achso ja wir kümmern uns und dann wird es die Tage gehen 3 Anruf: ne geht ja auch nicht Post ident ist fehlerhaft, kann ich nichts für konnte das auch nicht eher bearbeiten weil nervige Leute wie sie anrufen und ich das am Telefon erklären muss. Ich schicke natürlich kostenlos eine neue pin und dann soll das funktionieren 

nun neue ident und wieder email v sky das es abgeschlossen ist u funktionieren soll aber es geht immer noch nicht

 

und dann wurde doppelt v sky die 6,90 abgebucht

Kann jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-pin-geht-nicht-doppelte-Abbuchung/td-p/441821

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 260 von 601
748 Ansichten

18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo @dab,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten