Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 281 von 1.027
3.853 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Kostet zusätzlich 6.90 €.

mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 282 von 1.027
3.071 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann keine neue pin bestellen da das PostIdent Verfahren abgeschlossen werden soll. Wie komm ich hier weiter?

 

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 283 von 1.027
3.798 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @nysgabdet, bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
bwindsio
Special Effects
Posts: 4
Post 284 von 1.027
2.558 Ansichten

Betreff: 18+ Ident

Hallo, Anfang September hatte ich die 18+ pin bestellt und per Post ident auch erhalten. 2 Tage später kam die email von sky das die pin genutzt werden kann  Beim Test fiel dann auf das es nicht funktionierte  1. Anruf bei sky: ja die aktivieren wir und dann geht das morgen  2. Anruf bei sky : ja ne der Post ident ist nicht abgeschlossen - doch ich habe ja eine email erhalten. Achso ja wir kümmern uns und dann wird es die Tage gehen 3 Anruf: ne geht ja auch nicht Post ident ist fehlerhaft, kann ich nichts für konnte das auch nicht eher bearbeiten weil nervige Leute wie sie anrufen und ich das am Telefon erklären muss. Ich schicke natürlich kostenlos eine neue pin und dann soll das funktionieren 

nun neue ident und wieder email v sky das es abgeschlossen ist u funktionieren soll aber es geht immer noch nicht

 

und dann wurde doppelt v sky die 6,90 abgebucht

Kann jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-pin-geht-nicht-doppelte-Abbuchung/td-p/441821

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 285 von 1.027
2.600 Ansichten

18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo @dab,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 286 von 1.027
3.707 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

  • Guten Tag.
  • Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
  • Was kann ich tun?
ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 287 von 1.027
3.717 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Würde einfach mal 1-2 Tage abwarten, meistens geht es dann.

Lg

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 288 von 1.027
3.711 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?


@KaiHH45  schrieb:
  • Guten Tag.
  • Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
  • Was kann ich tun?

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Kann bis zu 72 Stunden dauern. Gleich loslegen ist Bauernfang.

mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 289 von 1.027
2.502 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem wenn ich versuche mich einzuloggen steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Kanns mir jemand helfen?

Gruß 

Karsten18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 1.027
2.379 Ansichten

18+ Pin 3 eingegeben

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 291 von 1.027
2.513 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Hallo @fraenki_85,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 292 von 1.027
2.446 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

@BenjaminM

Kannst du mir bitte auch mal schreiben was ich machen muss, danke 🙂

Frank_777
Special Effects
Posts: 4
Post 293 von 1.027
2.577 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo,

 

ich habe meine 18+ PIN versehentlich gesperrt. (3x Falscheingabe)

Nun wollte ich diese erneut anfordern und es kommt jedesmal der Hinweis dass bereits eine PIN vereibart wurde und ein Postidentverfahren abzuschließen ist?

Ebenfalls wird darauf hingewiesen, dass man diese auch telefonsich anfordern kann. Dann kommt allerdings die Ansage dass dieser Service telefonisch nicht mehr angeboten wird und das Gespräch ist beendet. Schade.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Naddl89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 294 von 1.027
2.842 Ansichten

18+PIN gesperrt

Hallo,

 

habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Dankeschön im Voraus.

VG Naddl

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 295 von 1.027
2.843 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Du musst auf einen Moderator warten.Der hilft Dir weiter. Kann aber einige Tage dauern. Am Besten die neue Pin Nummer aufschreiben

Naddl89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 1.027
2.775 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Alles klar, Danke für die Info.

Daniel1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 297 von 1.027
3.294 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir steht "Sie haben noch keinen 18+ Service"...

Der Service ist in meinem Abo integriert, habe auch die Pin bekommen.

aber egal ob ich die Smartcardnummer oder Kundennummer angebe, kommt das dabei raus.

Bitte um Hilfe...

 

Edit: Achja, Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 298 von 1.027
2.779 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @mks_169,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 299 von 1.027
3.514 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Leider nach 6 Tagen immer noch kein login möglich, was nun?

ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 300 von 1.027
3.510 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Dann kannst du nur warten ,das sich hier Mod meldet und sich das anguckt.

 

LG 

Antworten