04.08.2020 08:50
04.08.2020 08:53
06.08.2020 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 20:52
Ich habe so lange auf den, 18 Plus Pin gewartet da kommt es auf das bisschen Zeit jetzt auch nicht mehr an.
07.08.2020 14:31
Hallo, ich kann den heute gelieferten 18+ PIN nicht nutzen. Bei Eingabe der Kundennummer und anschließender Eingabe der PIN steht ganz kurz da keine 18+ PIN vorhanden. Was kann ich machen?
07.08.2020 14:34
Wenn dir die Hotline nicht hilft, dann sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😎
10.08.2020 12:27
11.08.2020 20:00
Hallo zusammen,
vor gut 2 Wochen habe ich meine 18+ PIN erhalten, aber das System erkennt diese noch immer nicht. Gebe ich sie über den sky Q Receiver ein, kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, sondern ich gelange nach der Eingabe in einer Endlosschleife immer wieder auf die Anmeldeseite zurück. Was kann da los sein?
Besten Dank!
11.08.2020 23:03
Hast Du schon die Hotline dazu ahgerufen? Die können Dir weiterhelfen. 089 9972 7900
13.08.2020 14:22
14.08.2020 13:19
Hallo und Guten Tag,
ich hatte bereits einen 18+ Pin beantragt und auch zugeschickt bekommen.
Als dieser per Post kam war ich leider im Krankenhaus und der Brief lag auf der Post.
Da ich ihn nicht abholen konnte wurde er wieder zurück gesendet.
Wie kann ich einen neuen 18+ Pin beantragen.
Danke für Eure Bemühungen
17.08.2020 11:28
18.08.2020 10:28
Hallo
Ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?
21.08.2020 14:08
24.08.2020 16:10
28.08.2020 16:52
Ich habe meinen Pin bekommen und beim Einloggen steht das ich ihn dreimal falsch eingegeben hätte obwohl es nicht der Fall war
Bitte um Hilfe
30.08.2020 18:39
Hi scheinbar habe ich meine 18+ Pin geschrottet! Wie kann ich diese zurücksetzen?
30.08.2020 18:47
@fk1965 schrieb:Hi scheinbar habe ich meine 18+ Pin geschrottet! Wie kann ich diese zurücksetzen?
hier
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir auch weiter helfen......
01.09.2020 10:49
01.09.2020 16:17
Hallo Sanny,
Danke für die Erinnerung.
Habe die Daten jetzt per PN an Daniela gesendet.
Angenehme Zeit.
Grüße aus Dortmund
Christian
03.09.2020 11:27
HustlerDG | 13.10.2024 20:17 | ||
grauerwolf | 08.10.2024 19:11 | ||
sonic28 | 03.09.2024 17:45 | ||
Juliane | 25.08.2024 17:39 |