19.07.2020 19:44
Hallo wir haben leider das gleiche Problem, das wir uns nicht anmelden könne. Es währe nett wir mir da jemand helfen könnte.
on 19.07.2020 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 07:59 by KatjaZ
Einen schönen guten Abend hatte beim Abschluss damals vor 3 Jahren eine 18+ pin bekommen und wollte diese jetzt zum erstenmal nutzen aber leider ohne Erfolg.... Bekomme bei meinem Sky Q nur diese Aussage:
Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sehe es eigentlich nicht ein nochmal Geld auszugeben obwohl es ja eigentlich funktionieren sollte.
Vielen Dank schon mal.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.07.2020 20:45
ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, und kann dir helfen....
oder lies hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-app-auf-deinem-sky-q-receiver-1001063
19.07.2020 20:48
OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht.
19.07.2020 21:32
@Paul1987 schrieb:OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht.
dann warte auf einen Mod. oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
aber ein Moderator wird sich hier auch drum kümmern....
21.07.2020 14:39
21.07.2020 14:54
21.07.2020 15:07
23.07.2020 05:28
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?
23.07.2020 05:33
Da möchte ich mich anschließen - leider funktioniert meine 18+ Pin einfach nicht! Kann jemand helfen?
24.07.2020 08:41
24.07.2020 12:15
Hallo.
Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).
Kann sich bitte ein Mod darum kümmern.
Danke.
Momo2014
24.07.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 12:38
@momo2014 schrieb:Hallo.
Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).
Auf dem Sky+ Receiver benötigst du für den Programmplatz 390, also Blue Movie, die normale Sky Jugendschutz-PIN, um dort die Bestellübersicht zu sehen. Wenn du dann, auf welchem Weg auch immer, eine Bestellung aufgibst, dann brauchst du die 18+ PIN.
Ansonsten ist die 18+ PIN für den 18+ Bereich auf "Sky on Demand" gedacht und für die Internetseite von Blue Movie.
Gruß, Sonic28
24.07.2020 12:54
Ah, ok, danke, dann werde ich das mal versuchen. 👍
28.07.2020 00:51
Hi, kann mich auch nach der Bestätigungsmail von Sky nicht mit meiner 18+ Pin anmelden. Ich bekomme den Hinweis, dass ich nicht im Besitz einer 18+PIN wäre.
Beste Güße + Hilfe
Thomas
28.07.2020 07:11
Guten morge siedler,
ließ den Post über dir.
Dann ist die 18+ option in 2-3 Tagen freigeschaltet.
Gruß
28.07.2020 20:43
03.08.2020 01:37
Hallo,
meine Sky +18 Pin ist gesperrt. Könnt ihr mir bitte eine neue Pin zuschicken?
Gruß Wolle
03.08.2020 01:52
Hey, habe folgendes Problem, habe am 26.6.20 meinen 18+ bin bekommen, bis heute funktioniert dieser nicht, habe auch schon bei der Hotline angerufen, aber da wird immer nur gesagt er wird freigeschaltet, kann mir bitte jetzt mal ein mod helfen, ich habe bald echt genug von sky
03.08.2020 08:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 08:18
Ich habe auch die 18 + damals wo es noch nicht nur um *****-Filme ging sondern auch andere Filme wurden doch damals mit 18 vor gesperrt. Ob das heute so ist noch ich weiß ich nicht. Ich habe auch die 18 plus zweimal bezahlt nie ist jemals bei mir ein diese Pins angekommen.ich glaube jetzt schon fast dass ein Postler die geklaut hat. Aber das kann auch nicht sein weil ich habe noch nie eine Rechnung bekommen und die irgendwie bezahlen müssen.