Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
F4nn
Geräuschemacher
Post 161 von 601
2.472 Ansichten

18+ Pin

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Post 162 von 601
2.467 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Sky anrufen und neubeantragen und neu bezahlen (6,80€ oder so war das doch)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 163 von 601
2.461 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das schlimmste an der Sache ist nur wenn Sky schuld daran ist das der Pin nicht mehr funktuniert das man trotzdem bezahlen soll. Nach der Umstellung auf Sky Q ging die Pin nicht mehr. Sky stellt sich stur. Wenn es mein Fehler währe so wie in Deinem Fall währe ich bereit auch zu Bezahlen. Aber so ist es einer die vielen Frechheiten die Sky sich erlaubt. Auch die Mods helfen in diesem Fall nicht wenn Sky schuld ist.

timoklopp
Special Effects
Post 164 von 601
1.447 Ansichten

Kein 18+ ident

Hallo 👋 

habe 18+ in meinem Abbo aber leider keine Post Ident , wie kann ich dies beheben ?

Mit freundlichen Grüßen

Timo

adler
Regie
Post 165 von 601
1.441 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

@timoklopp 

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

oder 1 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten....

timoklopp
Special Effects
Post 166 von 601
1.439 Ansichten

Auf Moderator warten , Beitrag hat mir nicht geholfen , Problem bleibt !

baumen
Kostümbildner
Post 167 von 601
1.581 Ansichten

Das war nur ein Hinweis von adler... helfen kann auch er dir hier nicht direkt....muß schon auf eine Mod warten!

daniela
Moderator
Post 168 von 601
2.568 Ansichten

18+

Hallo nitrospeed,

du benötigst für die weitere Nutzung eine neue 18+ PIN. Der Nachversand kostet einmalig 6,90 Euro. Sofern du damit einverstanden bist, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift zukommen.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Moderator
Post 169 von 601
1.005 Ansichten

18+ Pin

Hey Kackklo87,

dann schicke mir zur Prüfung doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Moderator
Post 170 von 601
2.502 Ansichten

18+ Pin

Hallo F4nn,

wenn die PIN gesperrt ist, hilft leider nur ein Nachversand. Diesen kann ich, sofern du mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift per Privatnachricht zukommen lässt, für 6,90 Euro versenden.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Nadine
Moderator
Post 171 von 601
1.521 Ansichten

Kein 18+ ident

Hey timoklopp,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also du besitzt keine 18+ PIN? Diese versande ich gerne und einmalig fallen 6,90 Euro Logistikpauschale an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Wenn du die IBAN angegeben hast, benötige ich auch noch den Namen der hinterlegten Bank und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
timoklopp
Special Effects
Post 172 von 601
1.515 Ansichten

Hallo Nadine ,

Ich habe in meinem Sky Abbo 18+ aber anscheinend den pin schon 3x falsch eingegeben .........

mein Kd.Nr. ***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

danke schon mal

gruss Timo

Nadine
Moderator
Post 173 von 601
1.511 Ansichten

Bitte poste die Kundennummer nicht öffentlich, sondern nutze die Anleitung (auf mein Profil und dann auf "Nachricht"). Schicke mir zusätzlich zum Abgleich auch noch die anderen Daten.
timoklopp
Special Effects
Post 174 von 601
1.502 Ansichten

Bin ich jetzt richtig ?

Nadine
Moderator
Post 175 von 601
1.542 Ansichten

Nein, dies ist immer noch öffentlich. Ich melde mich einmal per Privatnachricht bei dir und du antwortest auf diese Nachricht dann bitte.
Pascalooo
Geräuschemacher
Post 176 von 601
2.570 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 177 von 601
2.560 Ansichten

Leute das schlimmste von allem ist doch selbst wenn man nicht Schuld daran ist, muß man die 6,50 Euro bezahlen. Das ist ne Frechheit von Sky. Bei mir Funktionierte die PIN nach der Umstellung auf den SKY-Q-Service nicht mehr, kam immer ne Fehlermeldung. Die Hotline hatte sich nichts von angenommen und die Schuld mir zugewiesen. Könnte ja für die Gebühr ja ne neue PIN bekommen. So kann man den Kunden auch vergrollen. Aber bitte wenn Ihr das Geld für die xxx nicht wollt.

MOD-EDIT: Solche Begriffe sind hier nicht gestattet. 

DorinaN
Moderator
Post 178 von 601
2.543 Ansichten

Hallo Pascalooo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thegentleman
Geräuschemacher
Post 179 von 601
2.817 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo

Ich habe vor 2 Wochen ca die pin erhalten bis heute kann ich mich leider nicht einloggen.

Es kommt immer wieder das meine smartkarte bzw Kundennummer nicht freigeschaltet ist.

Sanny_G
Moderator
Post 180 von 601
2.798 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo @Thegentleman, ich schaue mir das gern einmal näher an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten