Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
hulkster11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 1.027
6.719 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Habe seit 2 wochen meine 18+ pin aber habe weder eine bestätigungs mail bekommen noch funktioniert meine pin. Kann mir ein mod helfen?! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 182 von 1.027
7.007 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo hulkster11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Bei der 18+ PIN möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nitrospeed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 1.027
6.742 Ansichten

18+

Hallo,

 

leider habe ich den 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben.

Nun bekomme ich die Meldung, dass das Post ident Verfahren noch abgeschlossen werden muss.

Wie kann ich das tun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kackklo87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 1.027
5.209 Ansichten

18+ Pin

Servus, 

ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. “

Ich hab aber nie Unterlagen zugeschickt bekommen??? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 185 von 1.027
5.207 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@Kackklo87 

dann warte hier ca. 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird dir dann helfen....evtl. mache schon eine Kopie von deinen Ausweis, den du den Mod. dann senden kannst....

F4nn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 1.027
6.713 Ansichten

18+ Pin

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 187 von 1.027
6.725 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Sky anrufen und neubeantragen und neu bezahlen (6,80€ oder so war das doch)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 188 von 1.027
6.719 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das schlimmste an der Sache ist nur wenn Sky schuld daran ist das der Pin nicht mehr funktuniert das man trotzdem bezahlen soll. Nach der Umstellung auf Sky Q ging die Pin nicht mehr. Sky stellt sich stur. Wenn es mein Fehler währe so wie in Deinem Fall währe ich bereit auch zu Bezahlen. Aber so ist es einer die vielen Frechheiten die Sky sich erlaubt. Auch die Mods helfen in diesem Fall nicht wenn Sky schuld ist.

timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 189 von 1.027
5.705 Ansichten

Kein 18+ ident

Hallo 👋 

habe 18+ in meinem Abbo aber leider keine Post Ident , wie kann ich dies beheben ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 190 von 1.027
5.714 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

@timoklopp 

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

oder 1 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten....

timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 191 von 1.027
5.712 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Auf Moderator warten , Beitrag hat mir nicht geholfen , Problem bleibt !

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 192 von 1.027
5.854 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Das war nur ein Hinweis von adler... helfen kann auch er dir hier nicht direkt....muß schon auf eine Mod warten!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 193 von 1.027
6.841 Ansichten

18+

Hallo nitrospeed,

du benötigst für die weitere Nutzung eine neue 18+ PIN. Der Nachversand kostet einmalig 6,90 Euro. Sofern du damit einverstanden bist, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift zukommen.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 194 von 1.027
5.279 Ansichten

18+ Pin

Hey Kackklo87,

dann schicke mir zur Prüfung doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 195 von 1.027
6.778 Ansichten

18+ Pin

Hallo F4nn,

wenn die PIN gesperrt ist, hilft leider nur ein Nachversand. Diesen kann ich, sofern du mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift per Privatnachricht zukommen lässt, für 6,90 Euro versenden.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 196 von 1.027
5.802 Ansichten

Kein 18+ ident

Hey timoklopp,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also du besitzt keine 18+ PIN? Diese versande ich gerne und einmalig fallen 6,90 Euro Logistikpauschale an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Wenn du die IBAN angegeben hast, benötige ich auch noch den Namen der hinterlegten Bank und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 197 von 1.027
5.708 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Hallo Nadine ,

Ich habe in meinem Sky Abbo 18+ aber anscheinend den pin schon 3x falsch eingegeben .........

 

mein Kd.Nr. ***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

 

danke schon mal

gruss Timo

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 198 von 1.027
5.704 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Bitte poste die Kundennummer nicht öffentlich, sondern nutze die Anleitung (auf mein Profil und dann auf "Nachricht"). Schicke mir zusätzlich zum Abgleich auch noch die anderen Daten.
timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 199 von 1.027
5.695 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Bin ich jetzt richtig ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 200 von 1.027
5.740 Ansichten

Betreff: Kein 18+ ident

Nein, dies ist immer noch öffentlich. Ich melde mich einmal per Privatnachricht bei dir und du antwortest auf diese Nachricht dann bitte.
Antworten