Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
gefrusteter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 1.027
7.824 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

moin , oder halt ein/e andere/r Moderator/in,

 

kann mir bitte jemand anschreiben. Dasselbe Problem hatte ich heute auch.

 

Vielen Dank

Alexander70
Special Effects
Posts: 4
Post 82 von 1.027
2.878 Ansichten

Ab 18 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe vor kurzem die ab 18 Pin erhalten, einmal da geschaut und dann zur Seite gelegt.

Vor zwei Wochen wollte ich mich dann erneut anmelden und mal einen Film schauen. Dann kam die Info kundennummer und Pin nicht erkannt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiter helfen.

Kann jemand sagen wann das technische Problem behoben sein könnte

 

Vielen Dank

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 83 von 1.027
2.871 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Hast Du es bei Sky.de Hilfe schon einmal versucht?

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175

Alexander70
Special Effects
Posts: 4
Post 84 von 1.027
2.869 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

ja habe ich 😞

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 85 von 1.027
2.865 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Da kannst Du es nur mal bei der Hotline versuchen oder Du wartest bis zu 5 Tage. Dann meldet sich ein Moderator hier und kann Dir weiter helfen.

Alexander70
Special Effects
Posts: 4
Post 86 von 1.027
2.858 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Hmm...Hotline war ich auch schon...hatten leider auch keine Ahnung....Dann warte ich wohl weiter, wobei ich das schon sehr komisch finde, dass etwas nicht funktioniert und keiner kann es von Sky erklären und ebantworten wie lange das Problem anhält

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 87 von 1.027
7.810 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @gefrusteter,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
snake6386
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 1.027
7.789 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Guten Morgen ,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 89 von 1.027
7.781 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@snake6386  schrieb:

Guten Morgen ,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?


Du kannst hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du kannst auch, wenn du nicht auf eine(n) Sky Moderator(in warten willst, die Hotline anrufen oder den Chat bemühen.

 

Egal, wie du mit Sky kommunizierst, du wirst sehr wahrscheinlich nicht darum herum kommen, noch einmal ganze 6,90 € einmalig auszugeben, um eine neue 18+ PIN zu erhalten, denn einfach nur am Telefon oder im Chat oder per PN im Sky Forum eine neue 18+ PIN zu vereinbaren, geht (leider) nicht. Dabei sind die einmaligen 6,90 € dafür gedacht, das der Briefzusteller zu dir nach Hause kommt und prüft, ob du auch wirklich der Empfänger bist, der den Brief mit der 18+ PIN zu bekommen hat. Dazu musst du ihm ein amtliches Dokument (z. B. den Personalausweis) vorlegen, damit er es prüfen kann. Das ganze nennt man Postident. Wenn das amtliche Dokument eindeutig zu der Person gehört, die vor ihm steht und auch noch der Empfänger des Briefes ist, dann dokumentiert der Briefzusteller dieses auf seinem Formular und übergibt danach den Brief mit der 18+ PIN an den Empfänger, was  du dann sein wirst.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,651
Post 90 von 1.027
2.758 Ansichten

Ab 18 funktioniert nicht

Hallo @Alexander70, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern es noch keine Klärung/Lösung gab, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Alexander70
Special Effects
Posts: 4
Post 91 von 1.027
2.750 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Mittlerweile funktioniert es ...Vielen Dank

123daniel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 1.027
7.708 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo habe leider auch das Problem das mein pin gesperrt ist hatte nicht gesehen das Wartungsarbeiten waren 3 x falsch  juhuuu ich habe versucht ihn neu zu beantragen wie bluemovie es mir geraten hatte leider ohne Erfolg es hieß  ich habe schon einen bitte helft mir

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,640
Post 93 von 1.027
7.682 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo 123daniel,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Chrispetra
Special Effects
Posts: 3
Post 94 von 1.027
7.744 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Bei mir ebenso, habe auch eine Bestätigungs E-Mail bekommen, aber nach der Eingabe beim Sky Q Receiver erscheint die Meldung , das ich keinen 18+ Service habe. Kann mir jemand helfen?

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 95 von 1.027
7.622 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Leider geht mein 18+ PIN nicht mehr. 

Online kann ich keinen neuen bestellen. Kann jemand helfen  ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 96 von 1.027
7.740 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo Chrispetra,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Chrispetra
Special Effects
Posts: 3
Post 97 von 1.027
7.661 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Danke für die Nachricht. Seit heute mittag funktioniert es. Woran es lag weiß ich nicht. 🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 1.027
7.383 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @flocke5583,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und wird mit 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HeikeBr
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 99 von 1.027
7.349 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo,

mein Zugang wurde am Wochenende auch gesperrt, obwohl die Pinnwand richtige war. Wurde immer Falscheingabe angezeigt. 

Grüße 

 

 

 

HeikeBr
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 100 von 1.027
7.341 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Sollte natürlich Pin heißen

 

Antworten