Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 41 von 1.017
12.982 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Guten Morgen DonMaik und Hanswurst01,

es tut mir leid, dass der 18+ Zugang gesperrt ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Für die Zusendung geht ihr auf mein Profil und klickt dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 42 von 1.017
9.657 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Guten Tag,

 

hat sich erledigt ,anscheinend muss das Postident Verfahren komplett abgeschlossen sein und die Pin dann nochmal freigeschaltet werden. Dies ist inzwischen passiert und es funktioniert alles. Vielen Dank kann geschlossen werden 🙂

HeinzEckner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 43 von 1.017
10.062 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

HeinzEckner@

Ich habe die 18+ Pin nur ein mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr. Es kam auch keine Warnung, noch 2 versuche oder so! Was tun?

HeinzEckner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 1.017
9.988 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich hab die 18+pin nur 1 mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr! Es kam auch keine Warnung, noch 2 Versuche oder so!

SEKU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 1.017
9.980 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, auch ich habe mein 18+Pin 3 mal falsch eingegeben und wurde gesperrt. Können Sie mir auch ein neuen PIN zuschicken? Viele Grüße
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 46 von 1.017
9.937 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag HeinzEckner und SEKU,

ein Nachversand ist mit den Kosten in Höhe von 6,90 Euro verbunden. Wenn ihr damit einverstanden seid, lasst mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht inkkusive Anschrift zukommen. Anschließend versende ich eine neue PIN.

VG, Daniela
HeinzEckner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 47 von 1.017
9.885 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Sorry,aber warum soll ich 6Euro90 bezahlen, wenn ich die Pin nur einmal falsch eingegeben habe! Und auch keine Warnung kommt, wie bei der Jugenschutz pin!

Mit freundlichen Grüßen 

Yvonne90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 1.017
1.780 Ansichten

18+ pin

Hallo.

Habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen?

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 49 von 1.017
1.776 Ansichten

Betreff: 18+ pin


@Yvonne90  schrieb:

Hallo.

Habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen?


Dann musst du wohl bei der Sky Hotline anrufen oder hier im Sky Forum auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Das normale Verfahren, dass man die 18+ PIN wieder freischaltet oder einfach so eine neue PIN vergibt, wie es bei der normalen Jugendschutz PIN möglich ist, geht bei der 18+ PIN (leider) nicht.

 

Da du die 18+ PIN dreimal falsch eingegeben hast, brauchst du eine neue 18+ PIN. Um diese zu bekommen, wird sie dir per klassischer Briefpost zugesendet, was dich einmalige 6,90 € kosten wird, weil damit der Service der Deutschen Post bezahlt wird, damit der Briefzusteller an Hand des Personalausweises oder Führeschein etc. kontrolliert, ob derjenige, der den Brief entgegen nimmt auch der Empfänger ist, an dem der Brief gesendet wurde. Außerdem wird damit die Unterschrift, die der Empfänger zu leisten hat, kontrolliert. Das ganze nennt man Postidentverfahren. Wenn alles korrekt erledigt ist, dann übergibt der Briefzusteller den Brief an den Empfänger. Damit hat man dann eine neue 18+ PIN.

 

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 50 von 1.017
1.758 Ansichten

Betreff: 18+ pin


@Yvonne90  schrieb:

Hallo.

Habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen?


Entweder auswendig lernen oder aufschreiben ! Mit 6,90 € bist Du nun dabei !  Bestimmt eine Frau ? 🙄

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 51 von 1.017
1.732 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Stimmt das man blechen muss wenn der Pin 3 x falsch eingegeben wurde.

 

Aber bei mir Funktionierte der Pin nicht mehr nachdem ich auf Sky-Q umgestellt wurde. Und da wurde der Pin nicht falsch eingegeben. Nur die sauerei dabei ist, die wollen trotzdem das ich bezahle.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 52 von 1.017
1.705 Ansichten

18+ pin

Hallo Yvonne90,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 53 von 1.017
9.879 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo HeinzEckner,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Der Nachversand einer 18+ PIN fällt immer mit einer Pauschale in Höhe von 6,90 Euro an, hier ist auch der versicherte Versand inklusive. Merkwürdig ist, dass dies bei der ersten Eingabe angezeigt wurde. Welche Fehlermeldung hast du genau erhalten?

Viele Grüße, Dorina
HeinzEckner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 54 von 1.017
9.863 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich habe gar keine Fehlermeldung erhalten!!! Deswegen war ich so sauer! Mit freundlichen Grüßen 

EdwinDreher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 1.017
3.210 Ansichten

18+ pin funktioniert

Hallo egal was ich mache mein 18+ pin geht einfach nicht und einen neuen kann ich nicht Bestellen. 

 

Bitte Bitte um Hilfe. Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

MoritzB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 1.017
9.794 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Heute hatte ich das Bluemovie  Probeabo abgeschloßen und danach war mein Zugang gesperrt.

Kann man ihn wieder freischalten?

Maba92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 1.017
9.740 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, habe genau dasselbe Problem. 3 mal falsch eingegeben und nun gesperrt. 

Bitte um Behebung. 

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 58 von 1.017
10.014 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hab meine auch vergessen. Hab heute angerufen, kostenpflichtig eine neue zuschicken wollte ich nicht. Das finde ich doof, jedesmal dafür zu zahlen. Schade dass man seine 18+ Pin nicht im Kundenmenü verwalten kann wie die anderen auch.

Reni1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 1.017
9.723 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo zusammen,

 

Ich wollte auch eine neue 18+ pin Online beantragen, da kommt immer das ich das Postident durchführen soll und somit keine Bestellung möglich ist. Ich benötige eine neue 18+Pin , die alte ist gesperrt und nicht mehr auffindbar.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank 

Reni1981

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 60 von 1.017
9.723 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Die 18+ für Erotik und Nie Movie ist die einzige die seperat erworben werden muss. Alle anderen nicht

Antworten