Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
DorinaN
Moderator
Post 21 von 562
2.399 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo Sky-Leidener,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Moderator
Post 22 von 562
9.167 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Jatschek68,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MisterNikolaus
Geräuschemacher
Post 23 von 562
2.105 Ansichten

Hallo,  ich habe auch den 18 + PIN bekommen.

Login funktioniert aber leider nicht.

Es kommt jedes mal die Meldung: Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Bitte um Hilfe 

Danke 

BenjaminM
Moderator
Post 24 von 562
2.075 Ansichten

Hallo @MisterNikolaus,

damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Account werfen. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mullemutz
Special Effects
Post 25 von 562
8.851 Ansichten

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.

sonic28
Regie
Post 26 von 562
8.839 Ansichten

@Mullemutz  schrieb:

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.

Auch wenn man beim EXTRA-Programm ein Platin-Kunde bist, kommt man an den einmaligen 6,90 € für eine neue 18+ PIN nicht vorbei. Muss man trotzdem bezahlen, weil damit der Service bei der Post bezahlt wird. Da kontrolliert der Briefzusteller beim Empfänger, ob dieser alt genug ist. Stimmt alles, dann bekommt der Empfänger den Brief mit der 18+ PIN ausgehändigt. Ansonsten halt nicht.

Gruß, Sonic28

Mullemutz
Special Effects
Post 27 von 562
8.834 Ansichten

Dann halt nicht...sehr freundlich.

Mal davon abgesehen liegt der brief einfach im Briefkasten. Wie erwähnt ist es nicht das erstemal. Damals musst ich auch nichts zahlen.

Aber lassen wir es halt.

DonMaik
Geräuschemacher
Post 28 von 562
8.726 Ansichten

Hallo Zusammen Bei mir ist leider auch der 18+ Pin gesperrt würde auch einen neuen beantragen wollen.
Hanswurst01
Geräuschemacher
Post 29 von 562
8.715 Ansichten

Hallo, habe letztes jahr kostenpflichtig einen neuen 18+pin bestellt da mein alter aud irgendeinem grund nicht funktionerte. Der neue pin war aber von anfang an gesperrt. Hatte deswegen damals per email bei bluemovie angefragt und die antwort erhalten das die da nichts machen können. Ausserdem ist mein geburtsdatum in den kundendaten bei sky falsch hinterlegt deswegen hab ich auch per mail eine Personalausweiskopie gesendet ,hat sich auch nix geändert.
ketoe
Tiertrainer
Post 30 von 562
5.391 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo, habe heute meine 18+ Pin erhalten. Leider bekomme ich in der +18 App bei Eingabe der Pin aber nur den Hinweis das ich keine +18 Pin hätte ? Kann das bitte jemand überprüfen?
denny77
Tontechniker
Post 31 von 562
3.639 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hi @ketoe 

Direkthilfe und Lösungserfahrung: Tel.: 089 99727900

Gruss Denny

ketoe
Tiertrainer
Post 32 von 562
3.628 Ansichten

Danke, aber meine Erfahrungen mit der Hotline sind eher bescheiden. Da warte ich lieber bis sich ein MOD meldet, die haben bisher immer erstklassige Arbeit geleistet 🙂

Nadine
Moderator
Post 33 von 562
6.939 Ansichten

Guten Morgen DonMaik und Hanswurst01,

es tut mir leid, dass der 18+ Zugang gesperrt ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Für die Zusendung geht ihr auf mein Profil und klickt dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
ketoe
Tiertrainer
Post 34 von 562
3.614 Ansichten

Guten Tag,

hat sich erledigt ,anscheinend muss das Postident Verfahren komplett abgeschlossen sein und die Pin dann nochmal freigeschaltet werden. Dies ist inzwischen passiert und es funktioniert alles. Vielen Dank kann geschlossen werden 🙂

HeinzEckner
Geräuschemacher
Post 35 von 562
4.019 Ansichten

HeinzEckner@

Ich habe die 18+ Pin nur ein mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr. Es kam auch keine Warnung, noch 2 versuche oder so! Was tun?

HeinzEckner
Geräuschemacher
Post 36 von 562
4.016 Ansichten

Ich hab die 18+pin nur 1 mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr! Es kam auch keine Warnung, noch 2 Versuche oder so!

SEKU
Geräuschemacher
Post 37 von 562
4.004 Ansichten

Hallo, auch ich habe mein 18+Pin 3 mal falsch eingegeben und wurde gesperrt. Können Sie mir auch ein neuen PIN zuschicken? Viele Grüße
daniela
Moderator
Post 38 von 562
3.960 Ansichten

Guten Tag HeinzEckner und SEKU,

ein Nachversand ist mit den Kosten in Höhe von 6,90 Euro verbunden. Wenn ihr damit einverstanden seid, lasst mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht inkkusive Anschrift zukommen. Anschließend versende ich eine neue PIN.

VG, Daniela
HeinzEckner
Geräuschemacher
Post 39 von 562
3.903 Ansichten

Sorry,aber warum soll ich 6Euro90 bezahlen, wenn ich die Pin nur einmal falsch eingegeben habe! Und auch keine Warnung kommt, wie bei der Jugenschutz pin!

Mit freundlichen Grüßen 

DorinaN
Moderator
Post 40 von 562
3.890 Ansichten

Hallo HeinzEckner,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Der Nachversand einer 18+ PIN fällt immer mit einer Pauschale in Höhe von 6,90 Euro an, hier ist auch der versicherte Versand inklusive. Merkwürdig ist, dass dies bei der ersten Eingabe angezeigt wurde. Welche Fehlermeldung hast du genau erhalten?

Viele Grüße, Dorina
Antworten