Antworten

Sky 1 HD aufnehmen Vodafone Receiver

fandango
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.018 Ansichten

Sky 1 HD aufnehmen Vodafone Receiver

Hallo, ich habe bis auf Cinema alle Sky Pakete und kann auch soweit ich gesehen habe alle Sender auf meinem Vodafone Receiver (Sky auf Vodafone Smartcard freigeschaltet) aufnehmen außer Sky 1 und Sky 1 HD. Gibt es dafür einen Grund? Im Menu wird mir "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben." angezeigt obwohl ich Sky 1 HD ja als Teil des Entertainments Pakts habe (live TV funktioniert ja auch).

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
904 Ansichten

Re: Sky 1 HD aufnehmen Vodafone Receiver

Hallo fandango,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leider können wir in diesem Fall keinen technischen Support anbieten, da Du nicht die Hardware von Sky benutzt. Dies wird ein Verschlüsselungsproblem sein. Am besten, Du wendest Dich diesbezüglich einmal an Deinen Anbieter.

Gruß, Jule

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
904 Ansichten

Re: Sky 1 HD aufnehmen Vodafone Receiver

Hast du eine G09?

Antworten