Antworten

SkY Q Receiver

Litti17
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
836 Ansichten

SkY Q Receiver

Hallo Zuammen,

folgendes Problem: Ich habe 2 SKY Q Receiver (Erst- und Zweitkarte) , beide stehen in einem Raum, und nun kann ich nicht nur einen gezielt mit der Fernbedienung ansteuern, sondern was immer ich auf der Fernbedienung drücke, wird auf beiden SKY Q Receivern ausgeführt, was natürlich Kacke ist, weil ich ja nur einen nutzen will. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann ?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
813 Ansichten

Betreff: SkY Q Receiver

Die Sprachfernbedienung wird direkt per Bluetooth mit einem Receiver gekoppelt.

Das könnte funktionieren. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 3 von 5
801 Ansichten

Betreff: SkY Q Receiver

Hast du beide Receiver mit der gleichen Fernbedienung/TV Modell gepairt?

Litti17
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
774 Ansichten

Betreff: SkY Q Receiver

Hab eine Fernbedienung per Bluetooth gekoppelt, dann spricht die Fernbedienung erst recht beide Receiver an. Das funktioniert leider nicht, aber danke für den Tipp 

Litti17
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
773 Ansichten

Betreff: SkY Q Receiver

Sorry, was meinst du mit gepairt, das sagt mir nichts. 

Antworten