Antworten

Sind sky q receiver überhaupt geeignet für satcr?

lucilinde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
566 Ansichten

Sind sky q receiver überhaupt geeignet für satcr?

Seit Tagen probiere ich erstinstalltion sky q receiver mit satcr. Geht nur bis sendersuche und nicht weiter. Habe Eingabe von tuner 1 und 2 gemacht mit den Frequenzen aber trotzdem funktioniert nichts. Habe schon den 2ten receiver zu geschickt bekommen und bei dem funktioniert nicht mal Softwareupdate. 

Über fernsehreceiver geht der Satellitenempfang aber bei der sky q Box nicht. 

Nun frage ich mich ob der receiver eigentlich für satcr Funktion jess-standard überhaupt geeignet ist? 

Alle Antworten
Antworten
7nfinity
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
537 Ansichten

Betreff: Sind sky q receiver überhaupt geeignet für satcr?

Hi, also ich kann dir sagen das es bei mir geht. Lnb Typ - satcr danach hab ich die 4 Frequenzen meines lnb's eingegeben.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 3
521 Ansichten

Betreff: Sind sky q receiver überhaupt geeignet für satcr?

Nein kann er nicht, der Q ist nicht JESS fähig.

Nur wenn Du zwei Userbänder aus dem alten Standard (unicable1, EN50494), sprich welche der unteren 8 Userbänder, hast und die Satanlage maximal zwei LNBs hat kann der Q was empfangen.

Antworten