Antworten

Sharp Fernseher - Bildaussetzer

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 2
968 Ansichten

Sharp Fernseher - Bildaussetzer

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Antwort von mm_cpe in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, muss eine Priorisierung erfolgen, was die Reihenfolge der Abarbeitung angeht. Diese erfolgt nachvollziehbarerweise zunächst mal nach Anzahl an Fällen eines bestimmtem Herstellers.

Sharp wurde bisher nur sehr selten - wenn nicht gar ein einziges mal - genannt und verwendet nach unserem Wissen auch nicht eine der bereits bekannten technischen Plattformen, die andere Hersteller verwenden , daher wird es hier definitiv länger dauern, bis wir zu diesen selten genannten Herstellern eine Aussage machen können.

Also scheine ich die Einzige zu sein, die einen Sharp TV besitzt! Na super, dann muss ich wohl in den nächsten Wochen weiterhin nur mit den Bild & Tonaussetzern leben! Aber das ändert ja den Gesamtcharakter auf keinen Fall und ist genau GEMACHT AUS MEINEN WÜNSCHEN! 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Sharp Fernseher - Bildaussetzer

ich habe auch einen Sharp. Den sharp lc 55cug8052e

Läuft soweit problemlos ,bis auf das seit Sky Q kein HDR mehr ausgegeben wird (liegt aber an Sky)

updates von sharp sind leider Mangelware,ebenso kann man die Sky Fernbedienung nicht mit dem TV pairen.

Antworten