Antworten

Servus Sky Q Freunde:-(

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cstrange
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
1.278 Ansichten

Servus Sky Q Freunde:-(

Seit vorgestern geht der Sky Q Receiver meiner Mutter (81 Jahre alt) nicht mehr.

Ein Freund (er ist Radio- und Fernsehtechniker) von mir und ich haben erstmal alle Kabelverbindungen und die Schüsseljustierung (da am Montag Sturm über Niederbayern) überprüft und so eingerichtet, dass ein klares, gutes Signal auf der Buchse war. Was wir zwei Idioten nicht bedacht hatten, dieser Receiver ist der letzte Schrott! Mit einem Uralt-Receiver von Sky ein wunderbares Bild, und um das ganze noch zu verifizieren, nahm ich den Q mit zu mir nach Hause, Ergebnis: kein Signal! Das ist mittlerweile seit Ende Mai der zweite Q, der seinen Geist aufgibt, das ist doch nicht normal. Ich bitte um Hilfe, ich möchte für meine Mutter einen alten Receiver (gern auch ohne Festplatte, braucht sie nicht!). Den Sky Q Schrott schicke ich gerne zurück...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.037 Ansichten

Re: Servus Sky Q Freunde:-(

cstrange schrieb:

Ich bitte um Hilfe, ich möchte für meine Mutter einen alten Receiver (gern auch ohne Festplatte, braucht sie nicht!). Den Sky Q Schrott schicke ich gerne zurück...

Schau mal hier: Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Und hier: Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 2 von 4
1.037 Ansichten

Re: Servus Sky Q Freunde:-(

Hey,

Ja, SkyQ kann einem den letzten Nerv rauben. Vielleicht ist das der Ansatz der verantwortlichen Leute bei Sky. Die Chance das es besser wird ist mehr als gering,

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
1.037 Ansichten

Re: Servus Sky Q Freunde:-(

kann zwei Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Um den Q-Receiver zu tauschen, brauchst du ihre Hilfe.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.038 Ansichten

Re: Servus Sky Q Freunde:-(

cstrange schrieb:

Ich bitte um Hilfe, ich möchte für meine Mutter einen alten Receiver (gern auch ohne Festplatte, braucht sie nicht!). Den Sky Q Schrott schicke ich gerne zurück...

Schau mal hier: Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Und hier: Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten