30.10.2018 13:52
Hallo,
also ich habe auf meine Frage vom 24.10.2018 immer noch keine Reaktion erhalten. Seit 04.10.2018 habe ich einen Sky Q-Receiver. Mündlich und schriftlich wurden die monatlichen Abogebühren nebst einer Logistikpauschale von 12,90 € mitgeteilt bzw. vereinbart. Soweit ist dies korrekt. In meinem Kontostand wurde jedoch numehr zusätzlich eine "einmalige Servicepauschale von 29,00 €" berechnet. Diese wurde jedoch weder mündlich, noch schriftlich von Sky mitgeteilt, und ist auch nicht vereinbart worden!!! Ich werde diese Servicepauschale 29 € nicht aktzeptieren
.
Was muß ich tun, damit Sky mir diese 29,00 € nicht berechnet und/oder aus meinem Konto löscht/storniert!!!
30.10.2018 13:55
Doppelt fragen hilft hier nicht.
Es dauert bis zu 2 Wochen bis ein Mod das liest. Abwarten
30.10.2018 14:02
Du kannst jetzt nichts mehr tun. Für die (unberechtigte) Abbuchung im November ist es jetzt zu spät.
30.10.2018 14:11
Danke, jonnycash, für den . Bin jetzt doch beruhigt, dass mein Anliegen gelöst werden wird.
14.11.2018 10:24
Hallo Anna,
wie von Jonnycash bereits angekündigt, hat meine Reaktion länger gedauert - bitte entschuldige.
Schicke mir zur Klärung bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
15.11.2018 00:15
Hi Daniela H.
herzlichrn Dank für Deine Mail.
Die Angelegenheit "Servicepauschale" ist sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Ebenso das Problem des fehlenden Internetzuganges durch Austausch des Sky Q-Receivers
Jedoch besteht trotz Austausch des Sky Q-Receivers immer noch das Problem, dass on Demond und damit auch Abruf von Filme, Serien, Aufnahmen etc. nicht funktioniert.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
LG Anna
15.11.2018 07:54
Guten Morgen Anna,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich nehme mich dem technischen Problem an. Alles Weitere dann per Direktnachricht.
LG, Daniela
15.11.2018 10:32
Danke, Daniela H.