Antworten

Servicepauschale für was?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 20
4.376 Ansichten

Servicepauschale für was?

Hatte vor ca 2 Wochen sky Q bestellt...( inkl reciever)

, habe auch eine 2. Karte.

Bekam dann 2 neue reciever obwohl ich nur einen bestellt habe.

Haber dann den 2 . Und den alten der hauptkarte zurück geschickt.

Jetzt sehe ich zweimal eine " einmalige Servicepauschale" über 60 und 80 euro....

Das soll doch ein WITZ sein!!!!!!

Es wurde weder im Telefongespräch bei der Bestellung oder sonstwo erwähnt das dieser anscheindend gratis reciever jetzt doch soviel kostet...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 20
3.639 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Hallo jujean73,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 20
3.635 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Für die Hauptkarte fällt keine Servicepauschale an. Für den zweiten Receiver (Multiroom) werden einmalig 149€ berechnet und nicht wie früher monatlich 24,99/16,99/9,99€ für eine Zweitkarte.

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 20
3.635 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Und für was ist diese Pauschale genau... ist ja aufgeteilt lt. Rechnung.. einmal 80 u. 60...

Bin schon 5 Jahre Kunde und hatte noch Servicepauschale bezahlt.

Und mitgeschickten neuen sky Q Reciever für die zweitkarte hab ich retourniert!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
3.636 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Festplatte und Receiver.

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 20
3.644 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Scheint System zu sein die Leute hinters Licht zu führen... der Herr am Telefon hatte bei der Auflistung  der Kosten nichts davon erwähnt... da er ja auch gesagt hat die monatlichen Kosten bleiben gleich es kommt nur eine Logistik pauschale von 12 Euro oder so dazu sonst nix...hab extra nachgefragt. Dafür verlängerte ich den Vertrag um ein Jahr..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
3.645 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Na wenn du ohne Zweitgerät bestellt hast, dann war das Zweitgerät ja falsch...

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 20
3.645 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

War es!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 20
3.650 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Hast du nur zurück geschickt oder auch per Email service@sky.de den Widerruf gesendet?

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 20
3.650 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Zurück geschickt mit beiliegenden Schreiben und eine E Mail... service@sky.at

Nach vorheriger Rücksprache nochmals per Telefon..

Auf das Email keine Antwort bekommen...

Bei meinen Daten scheint immer noch als Zweitgerät der neue reciever auf.. das einzige was sich geändert hat nach der Email war das STOPPEN von laufenden Sendungen an der zweitkarte geht wieder. War seid  den Tag derBestellung nicht möglich...

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 20
3.650 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Werde denen morgen mal am Zahn fühlen...

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 11 von 20
3.654 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Mir wurde auch son Q Receiver zugeschickt aber ich habe weder 149 Euro noch sonst irgendeine Gebühr bezahlt. Das solltest auf jedenfall noch mal klären.

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 20
3.654 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Ja das genau so wurde mir das gesagt.. keine 149...gratis dafür wird der Vertrag verlängert..

Mal hören was die heut dazu sagen... wäre ja eine Frechheit

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 20
3.654 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Hoffe auf das sich hier ein Moderator meldet!!!!!????

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 20
3.654 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

smiley schrieb:

Mir wurde auch son Q Receiver zugeschickt aber ich habe weder 149 Euro noch sonst irgendeine Gebühr bezahlt. Das solltest auf jedenfall noch mal klären.

Ja, aber das trifft nur auf den Erstreceiver zu, wenn man SkyQ bucht. Den zweiten gibts normal dann nicht gratis.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 20
3.659 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

jujean73 schrieb:

Hoffe auf das sich hier ein Moderator meldet!!!!!????

Der meldet sich ganz automatisch, ohne pushen...

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 20
3.659 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

den zweiten hab ich zurückgeschickt, da nicht bestellt. Und das per Mail mitgeteilt

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 20
3.659 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Okay danke

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 20
3.640 Ansichten

Re: Servicepauschale für was?

Hallo jujean73,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Kneipenbummler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
2.807 Ansichten

Betreff: Servicepauschale für was?

Hallo!

Jetzt habe ich seit ca. zwei Wochen Sky Q ( Vorher ohne Q) und man sagte mir, dass ich den Reciever kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme und nun hat Sky mein Konto mit 130,90 € Pauschalgebühren belastet!

Was kann ich tun?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 20 von 20
2.774 Ansichten

Betreff: Servicepauschale für was?

Hallo Kneipenbummler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich, lass mir dafür doch bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne für einen Datenabgleich auch den Namen der hinterlegten Bank, sowie dein Geburtsdatum.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten