28.06.2018 21:59
Hatte vor ca 2 Wochen sky Q bestellt...( inkl reciever)
, habe auch eine 2. Karte.
Bekam dann 2 neue reciever obwohl ich nur einen bestellt habe.
Haber dann den 2 . Und den alten der hauptkarte zurück geschickt.
Jetzt sehe ich zweimal eine " einmalige Servicepauschale" über 60 und 80 euro....
Das soll doch ein WITZ sein!!!!!!
Es wurde weder im Telefongespräch bei der Bestellung oder sonstwo erwähnt das dieser anscheindend gratis reciever jetzt doch soviel kostet...
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2018 14:02
Hallo jujean73,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
28.06.2018 22:02
Für die Hauptkarte fällt keine Servicepauschale an. Für den zweiten Receiver (Multiroom) werden einmalig 149€ berechnet und nicht wie früher monatlich 24,99/16,99/9,99€ für eine Zweitkarte.
28.06.2018 22:15
Und für was ist diese Pauschale genau... ist ja aufgeteilt lt. Rechnung.. einmal 80 u. 60...
Bin schon 5 Jahre Kunde und hatte noch Servicepauschale bezahlt.
Und mitgeschickten neuen sky Q Reciever für die zweitkarte hab ich retourniert!!!
28.06.2018 22:17
Festplatte und Receiver.
28.06.2018 22:23
Scheint System zu sein die Leute hinters Licht zu führen... der Herr am Telefon hatte bei der Auflistung der Kosten nichts davon erwähnt... da er ja auch gesagt hat die monatlichen Kosten bleiben gleich es kommt nur eine Logistik pauschale von 12 Euro oder so dazu sonst nix...hab extra nachgefragt. Dafür verlängerte ich den Vertrag um ein Jahr..
28.06.2018 22:24
Na wenn du ohne Zweitgerät bestellt hast, dann war das Zweitgerät ja falsch...
28.06.2018 22:33
War es!
28.06.2018 22:35
Hast du nur zurück geschickt oder auch per Email service@sky.de den Widerruf gesendet?
28.06.2018 22:43
Zurück geschickt mit beiliegenden Schreiben und eine E Mail... service@sky.at
Nach vorheriger Rücksprache nochmals per Telefon..
Auf das Email keine Antwort bekommen...
Bei meinen Daten scheint immer noch als Zweitgerät der neue reciever auf.. das einzige was sich geändert hat nach der Email war das STOPPEN von laufenden Sendungen an der zweitkarte geht wieder. War seid den Tag derBestellung nicht möglich...
28.06.2018 23:01
Werde denen morgen mal am Zahn fühlen...
29.06.2018 00:28
Mir wurde auch son Q Receiver zugeschickt aber ich habe weder 149 Euro noch sonst irgendeine Gebühr bezahlt. Das solltest auf jedenfall noch mal klären.
29.06.2018 06:15
Ja das genau so wurde mir das gesagt.. keine 149...gratis dafür wird der Vertrag verlängert..
Mal hören was die heut dazu sagen... wäre ja eine Frechheit
29.06.2018 06:46
Hoffe auf das sich hier ein Moderator meldet!!!!!????
29.06.2018 07:36
smiley schrieb:
Mir wurde auch son Q Receiver zugeschickt aber ich habe weder 149 Euro noch sonst irgendeine Gebühr bezahlt. Das solltest auf jedenfall noch mal klären.
Ja, aber das trifft nur auf den Erstreceiver zu, wenn man SkyQ bucht. Den zweiten gibts normal dann nicht gratis.
29.06.2018 07:37
jujean73 schrieb:
Hoffe auf das sich hier ein Moderator meldet!!!!!????
Der meldet sich ganz automatisch, ohne pushen...
29.06.2018 07:41
den zweiten hab ich zurückgeschickt, da nicht bestellt. Und das per Mail mitgeteilt
29.06.2018 07:42
Okay danke
30.06.2018 14:02
Hallo jujean73,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
06.08.2020 18:17
Hallo!
Jetzt habe ich seit ca. zwei Wochen Sky Q ( Vorher ohne Q) und man sagte mir, dass ich den Reciever kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme und nun hat Sky mein Konto mit 130,90 € Pauschalgebühren belastet!
Was kann ich tun?
08.08.2020 09:25