Antworten

Servicepauschale abgebucht

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
852 Ansichten

Servicepauschale abgebucht

Hallo,habe auf meine aktuellen Abrechnung gesehen das nach meinen wechsel auf SkyQ 29,00€ Servicepauschale abgebucht wurden.Es ist kein Fan-Receiver- Angekündigt im Tel-Gespräch und im Anschreiben  des Pakets wurde diese Gebühr nicht.Als Zusatzkosten wurden nur die Logistikpauschale erwähnt.

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 5
704 Ansichten

Re: Servicepauschale abgebucht

Das ist die Aktivierungs Gebühr die steht nirgendwo im Vertrag ist einmalig grüße

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
704 Ansichten

Re: Servicepauschale abgebucht

Danke für die Info

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 4 von 5
704 Ansichten

Re: Servicepauschale abgebucht

Eine Servicepauschale ist keine aktieverungsgebühr! Schau nochmal genau nach (gemeint ist der TE) ob du nur den Receiver getauscht hast. Eine aktivierungsgebühr fällt nur bei Vertragsverlängerung an, in deinem Fall also nicht (wenn du nur auf Q geupgraded hast).

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
704 Ansichten

Re: Servicepauschale abgebucht

MeinVertrag  wäre noch bis April 2019 gelaufen ,dadurch das ich jetzt SkyQ besitze sind 2 Jahre von vorne angefangen .Also gilt es wohl an Vertragsverlängerung und damit als Aktivierungsgebühr ,Oder?

Antworten