Antworten

Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart

Dan_Sho
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
588 Ansichten

Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart

Guten Abend,

Ich habe das Angebot erhalten, kostenfrei auf den SkyQ Receiver zu wechseln mit einmaliger Logistikpauschale von 12,90 EUR.

Beim Auspacken des Gerätes taucht nun noch eine Servicepauschale von 29 EUR auf, die so nicht vereinbart wurde.

Ich bitte um Rückmeldung eines Moderators zur Klärung des Vorgangs.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
580 Ansichten

Betreff: Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart


@Dan_Sho  schrieb:

....Beim Auspacken des Gerätes taucht nun noch eine Servicepauschale von 29 EUR auf, die so nicht vereinbart wurde....


Du meinst auf der Vertragsbestätigung?

Da für Sky die Widerrufsfrist mit dem Telefonat beginnt und die Reaktionszeit im Forum mittlerweile bei ü10 Tagen drücke ich Dir mal die Daumen das sich die Moderation rechtzeitig meldet.

Aber überleg mal wohin Du tendierst wenn die 29€ bleiben. Widerruf oder die Kröte schlucken?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 3 von 5
566 Ansichten

Betreff: Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart

Die 29 EUR - das ist frech. Muss man nicht akzeptieren. Zurückschicken.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
559 Ansichten

Betreff: Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart

@Dan_Sho 

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

und wenn sich Sky meldet, den Receiver zurückschicken...

zur Not, kannst du deinen Alten Receiver auch kostenlos tauschen...auch ohne Versandkosten....das ist ja eine Frechheit....

Dan_Sho
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
531 Ansichten

Betreff: Servicepauschale 29 EUR nicht vereinbart

Nach langer Wartezeit am Telefon hat sich eine nette Dame um das Problem gekümmert. Die Servicepauschale wird erstattet. Es handelte sich um eine Pauschale für einen Fanreceiver, den ich nicht erhalten habe.

Antworten