04.01.2021 19:38
Guten Abend,
Ich habe das Angebot erhalten, kostenfrei auf den SkyQ Receiver zu wechseln mit einmaliger Logistikpauschale von 12,90 EUR.
Beim Auspacken des Gerätes taucht nun noch eine Servicepauschale von 29 EUR auf, die so nicht vereinbart wurde.
Ich bitte um Rückmeldung eines Moderators zur Klärung des Vorgangs.
Vielen Dank.
04.01.2021 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 19:43
@Dan_Sho schrieb:....Beim Auspacken des Gerätes taucht nun noch eine Servicepauschale von 29 EUR auf, die so nicht vereinbart wurde....
Du meinst auf der Vertragsbestätigung?
Da für Sky die Widerrufsfrist mit dem Telefonat beginnt und die Reaktionszeit im Forum mittlerweile bei ü10 Tagen drücke ich Dir mal die Daumen das sich die Moderation rechtzeitig meldet.
Aber überleg mal wohin Du tendierst wenn die 29€ bleiben. Widerruf oder die Kröte schlucken?
04.01.2021 19:54
Die 29 EUR - das ist frech. Muss man nicht akzeptieren. Zurückschicken.
04.01.2021 20:00
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
und wenn sich Sky meldet, den Receiver zurückschicken...
zur Not, kannst du deinen Alten Receiver auch kostenlos tauschen...auch ohne Versandkosten....das ist ja eine Frechheit....
05.01.2021 11:18
Nach langer Wartezeit am Telefon hat sich eine nette Dame um das Problem gekümmert. Die Servicepauschale wird erstattet. Es handelte sich um eine Pauschale für einen Fanreceiver, den ich nicht erhalten habe.