Antworten

Service

streli
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.058 Ansichten

Service

Habe  nach 3 Tagen einen Termin im Chat. Mehrmals hin und her, dann für 5Euro im Monat mehr auf Sky Q erweitern. Zu letzt wurde mir eine 0800 Nummer gegeben um alles fest zu machen. Wartezeit am Telefon 62 Minuten. Nein danke Sky. Wenn ihr nicht verkaufen wollt. Lassen wir es besser. Welche Erfahrungen habt?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
796 Ansichten

Re: Service

Welche Erfahrungen habt?

Was nützen Dir 100 verschiedene Erfahrungen?,

Viele schaffen es ja Ihre Verträge zu verlängern,

man sollte evtl. zu verschiedenen Zeiten bei der Hotline anrufen,

da die Wartezeit oft stark unterschiedlich ist.

Oder evtl. warten vielleicht ruft irgendwann ja Sky mal bei Dir an., mit einem Rückholangebot.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
796 Ansichten

Re: Service

streli schrieb:

Habe  nach 3 Tagen einen Termin im Chat. Mehrmals hin und her, dann für 5Euro im Monat mehr auf Sky Q erweitern.

Es geht also nicht um eine Vertragsverlängerung?

Was zahlst du denn aktuell für welche Pakete?

streli
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
797 Ansichten

Re: Service

Zahle komplett 25 Euro. Aber es geht ja um Erweiterung und Preis auf Sky Q. Aber wenn Sky seine Kunde Stunden und Tage hin hält, das ist traurig und nicht Kunden freundlich.so etwas gibt es bei keiner Kundenhotline.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
797 Ansichten

Re: Service

Dann kostet es mit Q 35 Euro zzgl. 12,90 Euro Versand des Q-Receivers. Den kannst du doch aber auch selbst über dein Kundencenter buchen.

feldmann
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 10
797 Ansichten

Re: Service

Lass lieber die Finger weg von "Q" - die 10 Euro im Monat ist die Tischhupe nicht Wert.

Lies dir mal den ganzen Ärger aus "Gemacht aus deinen Wünschen" hier durch!

streli
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
797 Ansichten

Re: Service

IM CHAT WURDE MIR 5 EURO ZUSÄTZLICH GESAGT, DAS SOLLTE AM TELEFON NOCH JEMAND FESTHALTEN. ICH WEISS  DAS BEKANNTE AUCH NUR DIESE 5 EURO ZAHLEN.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
797 Ansichten

Re: Service

streli schrieb:

ICH WEISS  DAS BEKANNTE AUCH NUR DIESE 5 EURO ZAHLEN.

Das kann sein. Kommt auf die Rabatthöhe an.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 10
798 Ansichten

Re: Service

Du hattest einen Termin mit dem Chat? wie vereinbart man so einen Termin? Die Info wäre sicher für viele Sky-Kunden interessant.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 10
798 Ansichten

Re: Service

nützt nichts, was andere haben. 10 EUR sind es wenn man zu komplett für 25 EUR Q dazubucht. HAb hier noch nicht gelesen, dass jemand bei 5 EUR liegt (außer Fast-Vollzahlern).

Antworten