Antworten

Service

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
365 Ansichten

Re: Service

riciiii schrieb:

DIe Sky Ticket Hotline wurde wohl vor einigen Tagen eingestellt. Anfragen wohl nur noch Online verfügbar.

Aussage von der Sky Hotline, die Dame meinte es wäre ja auch bei Netflix so... das alles Online läuft.

Stimmt, bei Netflix läuft alles, daher wird keine Hotline benötigt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 24
365 Ansichten

Re: Service

netflix hat eine entschieden stressfreiere Technik. Da hat sky wohl zum zweiten Mal die Reissleine gezogen, weil zu viele Anfragen kamen, die ohne Fachkenntnisse nicht beantwortet werden konnten.

Wenn man bei z.B. dazn etwas fragt, bekommt man innerhalb kurzer Zeit eine Antwort oder die Bitte, sich 24 h zu gedulden. Wäre das hier auch der Fall würde niemand der Tickethotline nachweinen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 24
365 Ansichten

Re: Service

AUS SKY SICHT BEI DENEN AUCH DER EINZUG DER GEBOHREN FUNKTIONIERT

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 24 von 24
365 Ansichten

Re: Service

die Dame meinte es wäre ja auch bei Netflix so... das alles Online läuft.

bei Netflix und auch Prime läuft ja auch in aller Regel alles ohne Probleme

Antworten