Antworten

Service unmöglich

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
541 Ansichten

Service unmöglich

anders kann ich es nicht mehr ausrücken.

ERst mal mal hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auf sky q umgestellt und auch eine schwarzen Receiver bestellt.

es wurde zugesagt, dass meine Konditionen zwei weitere Jahre dann Gültigkeit haben.

der erste receiver der kam war ein fanreceiver der natürlich auch berechnet wurde. Den wollte ich aber nicht, also angerufen und auch darauf hingewiesen, dass die Konditionen online nicht stimme;.

ja alles ist ok, so die Aussage, Konditionen wie abgesprochen und der schwarze receiver geht auf die Reise

iInder Zwischenzeit wieder angerufen, da jetzt nach einem Jahr die neuen Beträge hinzählen sind, also wieder nix mit den alten Konditionen.

GEstern kam dann der neue Receiver und was soll ich sagen . . Wieder ein fanreceiver.

also Wieder angerufen, es wird wieder ausgetauscht. Was ein Aufwand was für Geldverschwendung

wieder nach den Konditionen gefragt, es würde sich entschuldigt und zugesichert, dass es so bleibt wie gesagt

u d was steht heute im Konto? Ich soll dann mal ab sofort volle,Lotte bezahlen, nix mit zwei Jahre. Die alten Konditionen.

später hänge ich wieder am Telefon. Ich habe nix besseres zu tun. Aber nun die Schnauze so voll, dass ich fristlos zu den Preisen gekündigt habe,

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
380 Ansichten

Re: Service unmöglich

Gibt es eine schriftliche Vertragsbestätigung?

Wenn ja was sagt die?

"...letzte Woche...“ heißt Du solltest noch innerhalb der Widerrufsfrist sein.

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 3
380 Ansichten

Re: Service unmöglich

sorry für die späte Rückmeldung

mittlerweile ist ist alles geklärt, Preise wie ausgehandelt.

aber Trotzdem weiß der eine nicht, was der andere tut. Es scheint ein wenig Chaos zu herrschen  

und trotzdem, nach vielem Ärger, alles geklärt

Antworten