Antworten

Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Och ... ich halte mich eigentlich für ganz pfiffig

Super, dann wirst Du auch eine Lösung finden,

viel Glück

nase
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

bridget8888 schrieb:

(...)wobei etliche CCAs und Mods sich stark engagieren, um trotzdem etwas Positives zu bewirken

Nur um das klar zu stellen: Ich hege auch keinen Groll gegen die CCA oder die Mods hier im Forum. Die Mehrheit macht vermutlich Ihr Möglichstes um weiterzuhelfen. Aber wenn von Sky nach 2 Monaten (oder hier nach zwei Wochen) wegen zu viel Arbeit keine Reaktion kommt, haben die Menschen, die im Sky-Kundenservice das Sagen haben, defintiv Ihren Job nicht richtig gemacht. Hier stimmen dann weder die internen Prozesse noch die Personalstärke. Und dann darf sich Sky auch nicht wundern, wenn Ihre Mods anstatt Kundenanfragen zu beantworten damit beschäftigt sind, Beiträge zu moderieren, die gegen die Netikette verstoßen.

LG

Nase

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

nase schrieb:

Mods anstatt Kundenanfragen zu beantworten damit beschäftigt sind, Beiträge zu moderieren

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

nase
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

herbst schrieb:

nase schrieb:

Mods anstatt Kundenanfragen zu beantworten damit beschäftigt sind, Beiträge zu moderieren

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

So wurde es mir in den privaten Nachrichten aber suggeriert ... bedeutet das, ich kann weiterpöbeln ohne das die "normale" Bearbeitung dadurch liegen bleibt? Das wird ja eine lustige Nacht.

@Mods: Keine Angst, nur Spaß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

nase schrieb:

herbst schrieb:

nase schrieb:

Mods anstatt Kundenanfragen zu beantworten damit beschäftigt sind, Beiträge zu moderieren

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

So wurde es mir in den privaten Nachrichten aber suggeriert ... bedeutet das, ich kann weiterpöbeln ohne das die "normale" Bearbeitung dadurch liegen bleibt?

Die Moderation hat ihre Grenze...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

22 Uhr,

es ist Feierabend bei der Hotline und hier für die Moderatoren.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 27 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Du weist doch gar nicht was der geschrieben hat, das war nix für die Soft Abteilung.

Aber deine kämpferische Einstellung gefällt mir sehr und eine gute Dosis Vernunft-Logik begleitet dein Denken.

Erstaunlich ist aber das eine Frau?! auf die Idee kommt sich Nase zu nennen..., erzähl mal entspannt zwischen deinen

glorreichen Satz Schätzen wen du magst

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 32
964 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

es gibt von sky anscheinend keinerlei Interesse, etwas zu beschleunigen. Die Personalnot zieht sich seit Monaten. Es gibt seit letztem Jahr Mods ohne Berechtigungen und Fachkenntnisse, das hat der Sache auch nicht geholfen.

An der Organisation hat sich in dem Zeitraum (von außen gesehen) nichts geändert.

Kritik wird mit Schweigen beantwortet (von einzelnen Ausreißern abgesehen) bis hin zur Sperrung.

BIs zur Einführung Q und Streaming Playern war alles einigermaßen erträglich bzw. im Lot.

Es ist die klar formulierte Absicht von sky, so weiterzumachen.Sky sagt, dass jeede*r auf beliebigem Weg Kontakt aufnhemen kann - ohne das Personal beteitzustellen, diese Menge zu bewältigen. Denn die Menge der Anfragen ist explodiert. Wer keine Antwort bekommt, versucht es auf allen Kanälen. Und versucht es nach ein paar Tagen nochmal und nochmal .....

Mods sind frustriert, Supporter mit viel Fachwissen abgewandert. Admin und Management schweigen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 29 von 32
965 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Es wird Zeit ... dass COMCAST mal kräftig durchwischt !!!

nase
Tiertrainer
Posts: 12
Post 30 von 32
965 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Und wieder ist über eine Woche ohne Antwort ins Land gegangen.

Ich dachte ich schreib das mal ... nicht das hier jemand denkt es wäre erledigt. 😛

LG

Nase

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 31 von 32
2.668 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Hallo nase,

es tut mir leid, dass Dein Thread untergegangen ist. Wurde der Widerruf denn in der Zwischenzeit vermerkt oder wie ist der aktuelle Stand? Schicke mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag vorliegen habe. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

nase
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 32
965 Ansichten

Re: Service meldet sich nicht bzgl. Widerruf und VVL

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War ein paar Tage unterwegs und bei meiner Rückkehr habe ich gesehen, dass versucht wurde mich telefonisch zu erreichen. Bei einem Rückruf auf die angezeigte Nummer, konnte mir der Mitarbeiter dann aber nicht weiterhelfen und mir wurde versichert, dass man mich wieder kontaktiert. Das wurde die letzten Wochen auch mehrfach probiert, aber erst heute hat mich dein Kollege dann tatsächlich erwischt. Als ich die Nummer im Display gesehen habe, war ich voller Vorfreude, dass die Angelegenheit jetzt endlich geklärt wird. Leider wurde ich (mal wieder) enttäuscht: Der Kollege hat nur angerufen, um mir das HD-Paket zu verkaufen, hatte aber von der eigentlichen Thematik keine Kenntnis und konnte diese dann auch nicht bearbeiten.

Hab jetzt gerade im Online-Kundencenter gesehen, dass der Widerruf der VVL wohl bearbeitet wurde. Aber anstatt die abgesprochenen Pakete zum abgesprochenen Preis einzustellen, wurden ohne Rücksprache mit mir die alten Pakete wieder aktiviert. Das ich eine wirksame Kündigung zum 30. Oktober 18 ausgesprochen hatte, scheint keinen zu interessieren.

Folgende Forderungen habe ich:

1. Vom 1. November bis jetzt den alten Grundpreis von 16,99 € im Monat für die aktuell freigeschalteten Pakete Sky Starter und BuLi

2. Sky Starter + BuLi + Sport für max. 27 € im Monat (wie in der Kündigerrückgewinnung angeboten). Laufzeit max. 24 Monate ab Bereitstellung

Sollten diese Forderungen nicht erfüllbar sein, halte ich an meiner Kündigung zum 30. Oktober 18 fest und erwarte, dass mir die Grundgebühren, die ab den 1. November 2018 berechnet wurden, bis zum 22. Februar 2019 erstattet werden.

nadine: Ich habe Dir soeben per PN die gewünschten Daten gesendet. Falls Du mich telefonisch kontaktieren möchtest, hast Du ab Donnerstag bis nächste Woche Freitag zwischen 10 und 12 Uhr die besten Chancen.

LG

Nase

Antworten