15.08.2018 05:18
Guten Zag zusammen, zu aller erst möchte ich sagen, dass ich im Algemeinen nichts Schlechtes zur Hotline sagen kann. Nur leider, seit ich den „neuen“Receiver habe scheint da etwas schief zu gehen. Auch ich soll nun die Fehler bei mir im Haus suchen! Mein Problen trat erst mit diesem Gerät auf. Erst ging es häufig los mit starkem Blogging und Ausetzern. Ich rief an, Hotline, tja ihr Empfang ist zu schlecht und das Gerät viel empfindlicher. Nun ja... Ich startete einen Versuch meine Anlage zu überprüfen. Es hatte sich aber nichts verändert, nachdem Tausch. Also wollte ich von Sky wissen was los ist. Der Vorschlag einer Überprüfung meiner Anlage wurde gemacht, natürlich auf meine Kosten. Zwischenzeitlich kam die Meldung von Sky , der Empfang ist bei einigen Geräten nicht Einwandfrei. Man riet einen die Sateinrichtung zurückzusetzen und einen neuen Suchlauf zu machen. Das tat ich. Es wurde besser, aber nicht gut. Ich habe immernoch Störungen. Dies teilte ich per Mail mit, selbe Antwort wie vordem. Nocheinemal. Ich habe nichts verändert an meiner Antenne, andere Geräte funktionieren. Ich denke das, das Empfangsteil, oder so, im Receiver nicht ganz i O ist. Ausserdem hab ich auch Blogging bei Sendungen von On Demand. Das liegt doch nicht an der Antenne? All das habe ich mitgeteilt, kein Austausch des Markenproduktes. Man würdigte mich nicht mal mehr einer Antwort. Zum Schluss noch ein Fehler des Gerätes. Der digitale Ton wird nicht durchgeschleift. Es hängt eine Soundanlage dazwischen, am Fernseher wird nur Stereo wiedergegeben, also um Dolbi dig zu hören, erst Einstellung ändern und Anlage an. Das war mit dem anderen Gerät auch anders. Da hat es ohne Probleme geklappt.
Leider doch mehr geworden als ich wollte, aber das ärgert mich auch schon sehr. Vlt liest ein Moderator dies und versucht zu helfen.
Danke schon mal
DIeter
15.08.2018 07:53
shiro schrieb:
Ausserdem hab ich auch Blogging bei Sendungen von On Demand. Das liegt doch nicht an der Antenne?
Tritt Blocking nur bei den Offlineinhalten auf oder nur beim Streaming oder bei beiden?
16.08.2018 20:49
Danke fürs lesen. Der Fehler war überall da, nun ist der Receiver getauscht und alles funktioniert. War etwas schwerfällig die Aktion.
16.08.2018 20:50
Danke für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt funktioniert.