Antworten

Serverfehler

januw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
708 Ansichten

Serverfehler

Kann mich seit zwei Tagen nich einloggen weder im browser noch in der mein sky App hat das noch jemand von euch?  Bin seit zwei Tagen Neukunde kann es damit zusammenhängen das ich sky q noch nich aktivirt habe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
624 Ansichten

Re: Serverfehler

ja es  ist noch zu früh aber warte ruhig auf einen Mod

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 3 von 4
623 Ansichten

Re: Serverfehler

Hi,

als Neukunde dauert das ca. 1-2 Wochen, aber wenn ein Server-Problem angezeigt wird, ist es sicherlich ein Temp. Problem.

Sollte sich innerhalb weniger Stunden erledigt haben.

l.g. Manuel

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
625 Ansichten

Re: Serverfehler

Hey januw,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten