Antworten

Server Abbruch mehrmals..

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
163 Ansichten

Server Abbruch mehrmals..

20190316_195315.jpg

Guten Tag, ich habe das Problem  dass ich mehrmals bei Demand, egal ob Serien oder Filme diese Einblendungen bekomme. Fest Platte und Receiver wurden schon getauscht. Internet 32k, Fritz Box, Satellit Anschluss alles ok. Wo liegt das Problem, weil es ziemlich nervt.. Danke für die Hilfe im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,118
Post 2 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

Sonntag nachmittags gibts öfter mal sky-Serverprobleme ( auch Jive)

jetzt ist Fußball, sky hat schon öfter Serverkapazitäten zugunsten Fußballübertragungen verschoben.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

Habe das mehrmals, egal ob abends oder am Tag. Das liegt nicht daran, dass Sonntag ist  

Regie
Posts: 19,118
Post 4 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

auch wochentags nachmittags ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

Ja  deswegen nervt es ja  besonders Sohn  weil er seine Serien nicht durch gucken kann.

Regie
Posts: 19,118
Post 6 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

dann ist es wohl eine Sache für e. Mod - kann 1-2 Wochen dauern. Medlet sich hier.


oder du rufst Montag morgens bei der Hotline an und nimmst den Bereich Technik: anderes technisches Problem.

Regie
Posts: 19,667
Post 7 von 7
16 Ansichten

Re: Server Abbruch mehrmals..

Hier ist auch Fritzbox: Re: Dauernde Abbrüche bei sky On Demand

Vielleicht kommt dort die Moderatorenantwort eher.

Antworten