Antworten

Serienaufnahme

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 21 von 25
1.337 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme

Bei Satellit über Q keine Aufnahme vom RTL-Haus HD möglich!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 22 von 25
1.336 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme


@Jason1992  schrieb:

Hallo Leute ich habe vorgestern meinen neuen Sky q Reciver bekommen, mir ist aufgefallen das ich keine Aufnahmen bei denn privaten Sendern wie zb sat 1, rtl, prosieben tätigen kann der Reciver sagt mir immer das diese Sendung nicht aufgenommen werden kann, bei Sky Sendern ist dies jedoch möglich, ich weiss das es früher bei meinem alten Sky Reciver ging kann mir jemand helfen mfg 


Die Antwort ist ganz einfach, hilft dir allerdings nicht und wird dir vermutlich auch nicht gefallen:

 

Das aufzeichnen der Privaten HD Sender ist mit dem Sky Q Receiver nicht möglich ....

Jason1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 25
1.324 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme

Hi mir war das ehrlich gesagt egal ob HD oder sd ging beides nicht bis ich gemerkt habe das ich noch eine alte Software drauf hatte, aber rein intressenshalber wie kann man denn in HD aufnehmen 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 24 von 25
1.317 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme


@Jason1992  schrieb:

..... aber rein intressenshalber wie kann man denn in HD aufnehmen 


Mit einem Q ..... garnicht.

Hat lizenzrechtliche Gründe.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 25 von 25
1.303 Ansichten

Betreff: Serienaufnahme


@onzlaught  schrieb:

@Jason1992  schrieb:

..... aber rein intressenshalber wie kann man denn in HD aufnehmen 


Mit einem Q ..... garnicht.

Hat lizenzrechtliche Gründe.


Jep sehe ich auch so. Sky führt jedoch technische Gründe an, die mit der Art der Kanalverwaltung der Q-Software zusammenhängen soll 🙄

Antworten